Na,ja ist jetzt auch egal du hast deine Leinwand, und du bist zufrieden so muss das sein mehr will man ja nicht.
Beiträge von Daniel74
-
-
Er hätte Lars direkt ansprechen sollen da wäre der einfacher gewesen,was anderes habe ich jetzt aucn nicht gemacht.
-
Gestern meldete sich Nadine vom Support bei mir.
Mein Ersatz Tuch kommt heute.
Hoffentlich ist es glitzerfrei.
Nachdem sich also Lars anscheinend selbst gekümmert hat ging es jetzt sehr schnell mit dem Austausch.
Habe ich dir doch gesagt,
Dann ging es doch sehr schnell, sehr schön.
-
Ich habe es einmal gehabt das er mich aus Las Vegas von der CES angerufen,also er bemüht sich wirklich jeden gerecht zu werden.
-
Nein,ich arbeite nicht bei ihm.
Er hat es mir mal angeboten wir mal haben mal Telefoniert oder Whats App habe ein guten Draht zu ihm.
-
Kein Problem ...
Er hatte mir Probleme mit Tuch detalliert geschildert und finde die Plausibel.
Aber Lars soll und wird dir genauer erklären,ich könnte das jetzt auch an Hand der E Mail, aber ich möchte mich da nicht weiter einmischen.
Eigendlich können sich alle wieder beruhigen da die Sache jetzt geklärt wird zwischen Lodenlutz und Lars.
-
@Lodenhutz
Ich habe ich deinem Problem mal angenommen, und habe Lars kontaktiert es gab da und da Probleme,warum es sich so verzögert hat.
Was er dazu geschreiben hat,kann und werde ich hier nicht veröffentlichen!
Die Gute Nachricht ist: Lars M. kümmert sich jetzt selber um die Sache macht es zur Chefsache.
Du bekommst gleich eine PM von mir,alles weitere klärst du mit Lars selber ab.
Ich denke er bietet dir eine gute Lösung an,damit die Sache aus der Welt geschafft wird.
Alles wird gut...
-
Als ich was hatte, da habe ich mit Lars über Whats App geschrieben, und der hat auch umgehend geantwortet und geholfen sogar am Wochenende!
-
Man hört sich immer beide Seiten an,die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte!
-
Hallo,
das ist so (IMO) nicht ganz vergleichbar. Platten und Player gibt und gab es schon immer (Musik).
Für Film hast du ganz andere Lizenz Rechte und neue Filme wird es dann auf Scheiben nicht mehr geben.
Ob dann alte Filme nochmal auf Scheiben nachgeschoben werden, ist also auch u.a. eine Frage der Lizenzrechte.
Jegliches Bild Medium ist im Laufe der Jahre zudem ausgestorben, da kam immer etwas Neues stattdessen
VHS
S-VHS
D-VHS
Laserdisc
DVD
HD DVD
Bluray
UHD Bluray
ANDY
Es fehlt noch Beta max und Video 2000
-
Wobei Neugeräte ja mit 2.1 ausgeliefert werden (ebenso wie Trinnov). Spätestens da gibt es ja dann auch keine Wahlmöglichkeit mehr.
Ja,ich weiß bei neu Geräten ist die natürlich drin,ich wollte nur darauf Hinweisen falls jemand es in Erweckung sieht von HDMI2.0 auf 2.1 Upzugraden,das es auch Nachteile gibt.
-
Bei dem HDMI2.1 Board der Storm dauert es mit dem Ton länger bis er da ist
Darum sagt Lars M. nur wer wirklich das Board braucht solle es sich kaufen kostet auch 1450€.
-
-
Der HIFI Markt schrumpft im gegensatz Hifi-Sound Automarkt.
-
https://www.gameswirtschaft.de…ialen-deutschland-291124/
Der Grund der Schließung weil alles nur noch Digital nix Scheibe.
-
Einer der Beta Tester kam aus Finnland und der hatte ART mit Combi ( Monolith 1 / PC ) am laufen gehabt nur mit der Vorstufe ging das nicht Auch war das der Support der LS Gruppen begrenzt eingendlich so wie Karl Rubinson schreibt als (Beta Tester) !
Ich verfolge das Thema rund um ART schon sehr lange,als ART für die Storm gekommen ist wurde zeitgleich an einer Version für den PC gearbeitet.
So hat es auch ein Dirac Mitarbeiter gesagt (bestätigt) das,das so kommt auch das müsste ich noch raussuchen.
-
Dirac ist sich schon bewusst oder es war ihnen klar das die Implementierung durch die Hersteller schwierig wird,oder diese erst garnicht umsetzen.Darum geht man über die PC schiene,und will so allen ART ermöglichen.
-
Doch das geht darüber ein anderer Beta Tester hatte das schon mal beschrieben,wie es funktioniert.
-
Selbst wenn ART auf D&M nicht kommt es gibt noch andere Wege zb. mit dem PC die Beta läuft dazu schon.
-
DIracs Kerngeschäft ist der Automobilbereich das mit den Lizenen ist nur ein zubrot!