Hallo und herzlich Willkommen.
Liebe Grüße aus Leipzig
Tommy
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und herzlich Willkommen.
Liebe Grüße aus Leipzig
Tommy
Herzlich Willkommen. Viele Grüße aus Leipzig
Das Thema Sitzmöbel ist natürlich auch eine Budgetfrage.
Da bin ich vielleicht zu extravagant 😅. Ich finde die Sofas von Bretz verleihen einem Raum etwas sehr besonderes.
Hi, bezüglich dem Teppich war ich sehr zufrieden mit diesem hier. https://www.teppichscheune.de/…hmass-Wunschform/12342.33. Er ist dünn und qualitativ hochwertig.
Es gibt ihn auch ohne Sterne
Hallo Andreas, vielen Dank
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Das Thema Platz ist tatsächlich eine Herausforderung. Aber vielleicht ändert sich das in der nächsten Wohnung.
Die Sonos Arc konnte ich leider bisher nur ohne Rücklautsprecher probehören. Aber wahrscheinlich würde ich in Kombination nochmal ein ganz anderes Bild von der Arc bekommen. Von der "Tonklarheit" fand ich die Sennheiser Plus schon echt beeindruckend. (Vielleicht kenn ich mich aber auch zu wenig aus. Fokus lag bisher immer auf dem Bild).
Habt ihr noch weitere Händlerempfehlungen, wo man diverse Lautsprecher probehören kann? ( kenne nur Media@home und Avitect)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme im Heimkinoverein.
Ich beschäftige mich schon seit ca 10 Jahren mit dem Thema Heimkino, allen voran dem Thema "Wohnzimmerkino".
In unserer aktuellen Wohnung wollte ich im offenen Wohn-/Essbereich mehrere Leidenschaften vereinen und so entstand das Heimkino "Dinermaxx".
Das "Kino" ist relativ farbintensiv, aber wir wollten mal etwas anderes ausprobieren.
Als Technik verwenden wir einen LaserTV von Vava in Kombination mit der EliteScreens Aeon Starbright. Wir sind gerade in der Entscheidungsphase für den Ton (hellhöriger Altbau ). Es wird wohl auf eines der Sennheiser Soundbars hinauslaufen. Bin aber gerne auch offen für eure Alternativen
Viele Grüße
TommyIMG_5303.jpg