Breg bist du etwa schon der Anwalt von TM oder was für eine Vorstellung war das denn bitte jetzt?😏
Du hältst seinen Beitrag nicht für angemessen? Nachdem er extrem lange und geduldig gewartet hat ohne den hysterischen Kunden zu spielen? Ich... halte deinen Kommentar für viel "unangemessen"er!
Ihn zwingt niemand öffentlich seinem Ärger Luft zu verschaffen? Was soll das denn heißen? Seit wann muss man für sowas gezwungen werden? Verstehe ich auch nicht!
Stichpunkt "Kommunikation Miteinander"... vielleicht fällt es dir schwer eigenständig zwischen den Zeilen zu lesen, aber ich bin mir relativ sicher, dass er auch telefonische Anläufe gestartet hat. Aber vielleicht weißt du ja mehr als wir alle, who knows?!
Ärgerlich für beide? Ne, absolut nicht. Der "unschöne" Umstand wurde vom Händler eingestanden und ein Austausch in Aussicht gestellt. Somit ist das schlicht und ergreifend "Service"! Jedenfalls angedeuteter oder besser noch "versprochener" Service.
Du hast ja selber wie aus dem Prospekt zitiert "Sicherlich ist es bei dieser Firma ein Markenzeichen, dem Kunden eine kleine aber mit Bedacht sortierte Auswahl von hochwertigen Produkten anzubieten" So so 😇
Genauso cringe ist deine Frage, warum er sich die Leinwand nicht persönlich vor Ort angesehen hat. Da frage ich dich, ja und? Machst du ihm jetzt ernsthaft Vorwürfe? Wer das nicht macht ist dann selber Schuld oder was soll uns das sagen? Alle die Online Kaufen haben nichts zu erwarten, ok! Steile These.
Deine Frage nach Beweisen und Messwerten ist sowieso... seltsam und ein Satz toppt den Nächsten! Man muss sich fragen, wieso du ihn in die Situation bringen möchtest, sich für alles rechtzufertigen? Muss er eines offensichtlichen Umstandes wegen ein amtliches Gutachten herrichten lassen?
Ich wollte eigentlich deinen Post komplett zerlegen und auf jeden Punkt eingehen aber Herr Gott... das will ja überhaupt nicht enden. Von vorne bis hinten nur Kopfschütteln! Zu jedem deiner Einwürfe fallen mir mindestens 3 Gegenargumente ein.
Im Grunde muss man auch überhaupt nichts kommentieren. Die Leute hier sind nicht auf den Kopf gefallen. Jeder kann auch ohne mein Kommenter sich seinen Teil denken.
... aber den letzten Punkt will ich trotzdem nochmal aufgreifen... von wegen wenn er nicht seine Zeit verschwendet hätte sich hier zu beschweren... Junge junge, das ist echt dreist jemandem der sich über 1 Jahr in Geduld geübt hat, mit so einer Art zu begegnen. Er hat sich legitim und sachlich geäußert. Jeder der Lesen kann, kann wiegesaht sicher seinen Teil zu dir denken. Das schreibe ich übrigens mit einem Schmunzeln!
Ne, ich sage es abschließend genau so wie ich es denke: Es ist von vorne bis hinten unverschämt... Herr "garnicht *un*beteiligt"