Frischluft wäre in dem Fall aber nicht gut. Sobald die zugeführte Luft kälter ist (und die Mauer bzw. Der Raum wärmer)kondensiert dir das genau an der Mauer aus. Da würde ich lieber auf Sowas schauen.
Beiträge von kottan
-
-
Schaut wirklich beeindruckend aus!
Was mich ein wenig verwirrt auf den Fotos: schaut das nur perspektivisch so aus oder sind die TMT wirklich nicht ganz mittig im Waveguide platziert?
-
Ich bin da als Fan auch erstmal positiv, man muss nicht immer von vornherein alles verteufeln.
Sind ja i.m.A auch die richtigen „Macher“ dabei.
-
Hast du schon mal über aktive Lautsprecher nachgedacht?
-
Ui, da freu ich mich drauf
-
Ja, scheint ein Oppo Klon zu sein.
Der Test dazu liest sich ganz OK.
-
Weil mich bis jetzt noch kein „Audyssey“ Heimkino so richtig überzeugt hat.
Und wenn man so querliest gibt es für des neue ARC eigentlich nur positive Rückmeldungen.
-
Also ich würde es schon tun, schiele aber eher auf die Vorstufe.
-
Laut den Fotos auf der linken Seite sind Einsatz und Rahmen Schwarz.
-
Zumindest hier gibt es die auch in Schwarz wenn man die Option auswählt.
-
Alexandra Daddario, bekannt aus z.B. San Andreas oder Baywatch ist auch nicht schlecht.
WTF???
Schreibt da einfach „nicht schlecht“…
Die is BOMBE
-
Naja, bei Emotiva bin ich eher skeptisch ob der Verfügbarkeit und den Bugs den sie in der Vergangenheit geliefert haben.
Preislich sicher attraktiv und wenn alles funzt, eine nette Alternative.
-
Servus Stefan, einen JVC über einen Spiegel projizieren zu lassen (90 oder 180°) kommt nicht in Frage?
-
Bei geplanten 3m Sitzabstand und 4,5m Raumtiefe „klebt“ das Sofa nicht an der Rückwand und von einem perfekten Stereodreieck hat der TE nichts geschrieben.
-
Also Mads Mikkelsen und Javier Bardem fallen mir da sofort ein.
-
Der Raum ist 350cm breit und da soll ein 85“ Fernseher die Wand aus füllen, wie soll das gehen?
Bei 3m Sitzabstand und gewünschtem 3D bleibt eh nur ein PJ und unter 220cm Bilbbreite=120“ Diagonale würde ich da auch kein Kinofeeling erwarten.
Edit: 120“ Diagonale wären 265cm Bildbreite.
-
Heute ein Geheimtip für Euch: Living in Oblivion (1995)
Wer Filme danach bewertet, ob das 4k-Bild rauschfrei ist und ob der Bass bis unter 20 Hz runter geht, der kann sich den Streifen vermutlich sparen.
Servus cat54, Danke für deine Eindrücke, habe gerade bei Amazon geschaut, 64€ für die BR .
Oder hast du den gar in 4k geschaut und/oder es gibt eine bessere Bezugsquelle?
-
Wow, schönes Video zum aufwachen
Sehr beeindruckend das ganze
-
Wäre schön wenn es mehr zur PJ Leistung gäbe, diese besch…. Preisdiskussion gab es schon auf Seite 1 für die die nicht lesen können oder wollen.
-
Kannst du da bitte ein paar Bilder reinstellen nach der Installation?