Ist die Cross Upmix - Sperre mittlerweile beseitigt worden?
Nein, m.W.n. nicht. Das verstehe auch wer will…
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Cross Upmix - Sperre mittlerweile beseitigt worden?
Nein, m.W.n. nicht. Das verstehe auch wer will…
Geile Story
Bin gespannt wie es weitergeht.
Schöne Waschmaschinen
Der Film ist in den Raben irgendwie recht flau gehalten
Flaue Raben sind allerdings eher selten
Der Teppich ist Grau
Ein LS ist wohl defekt und wurde zu Thomann geschickt.
Da muss keine Frage sein…
Ich sehe hier ein Problem in den Ecken. Die sind ja dann in der Ausführung nicht sauber hinterlüftet bzw. es ist dort wenn überhaupt, nur eine unbekannte Zirkulation vorhanden.
Tsä, Jungspunde, 69…
Geht bei euch das Display der Logitech an wenn es rummst?
Das kommt mir bekannt vor
Ansonsten sehr schön schlicht ohne Firlefanz, das gefällt mir auch gut.
Warum sollte man denn zwei Lautsprecher nicht vergleichen wollen?
Kann man ja machen aber warum sollte man dann den 3 Wegerich untenrum beschneiden?
Für das hole ich mir doch einen potenten 3 Wege LS.
Wo ist denn der 2. JBL Subwoofer?
Ich sehe nur einen
Entfeuchtung funktioniert eventuell nicht ganz so gut wie wenn ich das Gerät mittig und frei in den Raum stelle, der Entfeuchter erleidet früher oder später eventuell einen Schaden da nicht genug Luftzirkulation um das Gerät stattfindet
Das würde ich auch als erstes Vermuten. Zusätzlich sehe ich nicht ob der Wassertank voll ist. Und immer mit dem vollen Wassertank in Leinwandnähe (und was sonst so noch alles in der Bühne drin ist) sollte auch geübt sein.
Irgendwo im Kino aufstellen ist da m.E. sinnvoller, so habe ich das auch Jahrelang praktiziert trotz Bühne.
ich frage weil ich sonst vielleicht ein Sonderfall bin
Ich denke nicht
Eher wurden von den Heimkinokollegen nicht korrekte Beschreibungen der Thematik angewendet.
wenn ich dir den Kutter schenken würde
Danke, ich brauch sowas nicht.
würde dann dein (offenbar neidisches) Gekeife darüber
Du nimmst dich (oder deinen Kutter) für zu wichtig und Nein, Neid ist da wirklich nicht angbracht.
Aber auch faszinierend, wie du diesen Punkt immer wieder umkreist.
Eigentlich erwähne ich das viel zu selten. Ist hier auch eher nicht so geeignet wie im Auto Thread.
Der Grund ist einfach wenn Wasser gepredigt und Wein gesoffen wird muss man das Verhältnis ab und an gerade rücken.
Dass es Internetsucht, Spielsucht, und ähnliches gibt, ist heute selbst im BILD-Universum bereits angekommen.
Schön wenn du dich in diesen Gefilden aufhältst, hat in der Sache aber nichts mit der Unterhaltungselektronik (in dem Fall dem Samsung Beamer) nichts zu tun. Scheint mal wieder eine deiner üblichen Nebelkerzen.
Ressourcenfressender, unnützer Dreck,
So lange du in deinem privaten Leben einen Tonnenschweren, Heizölbetriebenen alten Fischkutter betreibst, lass bitte den Zeigefinger stecken mit solchen, mir fremden Weltanschauungen...
und alles zu tun, ein Suchtverhalten zu etablieren und zu fördern.
Wäre mir neu dass man nach UE süchtig sein kann. Zumindest ist mir nicht bekannt dass es da Krankschreibungen für gibt. Ich finde die meisten Apple Produkte einfach nur gut und zuverlässig.
Samsung hat in der Beziehung ja schon desöfteren versagt...
Frei nach dem auch schon im Original bereits unsinnigen Motto: Wer verkauft, hat recht!
Da scheint dein Horizont wohl erweiterungsfähig. Was denn sonst ist der Antrieb einer jeden Firma als Verkaufsanteile zu steigern?
Über Aktien und Börsenwerte rede ich da noch gar nicht...
Nö, sowas gibts von Apple nicht.
Und schon gar nicht zu dem Button Thema.
Ja, steht hier im Forum seit gestern