Beiträge von Yannik_Raw

Ich arbeite leider nicht mehr als Metallbauer,

Bin jetzt in der Chemieindustrie tätig und leider fehlt es an Platz und Zeit momentan um eine kleine Werkstatt einzurichten zumal es nicht mein Haus ist. Ich finde es selbst sehr schade, aber ich habe ein paar Projekte im Kopf für die Zukunft :)

Hallo,

Ich bin Yannik, 25 Jahre alt und schon immer auf der Suche nach gutem Klang den ich mir leisten kann. In der Jugend auf Musik beschränkt und 2.1 Systeme, kam mit der ersten eigenen Wohnung zuerst eine Soundbar. Dann mit dem Umzug in eine neue Wohnung und Einrichtung eines neuen Wohnzimmers bin ich jetzt bei einem 7.1 System gelandet, bestehend aus 2 Canton Gle 496.2, einem Gle 456.2 Center, und 4 Elac cc71 Center als Surrounds verwendet. Das wird momentan noch betrieben von einem Denon avr-x1700h. Der Marantz sr8015 ist bestellt und wird sehnsüchtig erwartet. Dazu habe ich noch einen at-5lp Plattenspieler mit einer Ortofon 2m blue und Die Denon AH-D7200 als Kopfhörer.

50% Bluray/Streaming/Youtube

25% Musik

25% Gaming

Ich habe mich hier angemeldet um mich imformieren zu können und um etwas zu lernen um meine zukünftigen Pläne zu verwirklichen.

Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch!

Grüße,

Yannik