-
Meinst Du den hier? Laut dieser Seite ist der durchaus in D. erschienen bzw. verfügbar, z. B. bei Apfel:
https://www.werstreamt.es/film/details/3372449/they-see-you/
Ja, genau - guter Film. Aber wie gesagt zählen für mich kostenpflichtige Streaming-Angebote nicht, da ich sie generell nicht nutze. Ich hatte die italienische UHD mit englischem Ton. Aber ist ja nicht so wichtig…
-
19.01.2024 VÖ
(Stream kann eher möglich gewesen sein - gegen Geld, klar)
-
Dieses Jahr gab es einige gute Filme, hier ist meine Liste. Dieses Mal habe ich einige Filme noch nicht gesehen, es kann sich also noch einiges ändern. Für mich zählen auch nur VÖ auf Disc oder im Streaming, sofern nur dort und/oder frei verfügbar (ich kaufe keine Filme als Stream, wenn es eine Alternative gibt). Aber die Grenzen verwischen, das ist klar.
- The Zone of Interest
- Dune: Part Two
- DogMan
- Civil War
- Alien Romulus
- The Creator
- Longlegs
- Love Lies Bleeding
- Bob Marley: One Love
- Beetlejuice Beetlejuice
Außer Konkurrenz, da nur außerhalb Deutschlands erschienen:
- The Watchers / They See you
-
-
Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben: ja, fand ich bei meinem HD 350 auch, allerdings wird heute keiner mehr mit dieser starken Bewegungsunschärfe leben wollen.
-
Heute weihnachtliches zur Untermalung beim Geschenkeeinpacken im Heimkino:
- Krampus 6/10 - tolles Ende, klasse Soundkulisse
- Bang Boom Bang 10/10 - nochmalige Sichtung zum 25. Jubiläum
(Über Zidoo vom NAS, HD)
-
Welche Blu-ray hat denn HDR?
Mir hat er auch gut gefallen, nicht ganz so ein Dauer-Bombast wie Fury Road - wobei mich dies bei Fury Road eigentlich gar nicht gestört hat. Dort passt es einfach.
Die deutsche Atmos-Spur von Furiosa ist ebenfalls zu empfehlen, da würde ich nichts mit einem Upmixer verschlimmbessern.
-
Ich hätte es besser gefunden, wenn Singer den 3. X-Men gemacht hätte.
-
Ich kann das gut nachvollziehen. Für mich sind extreme Beispiele auch einige Transformers Teile sowie der mittlere Zak Snyder Superman Teil - Batman vs. Superman. Dieser bringt eine Dauer-Beschallung und kommt nur noch als reine Kakophonie rüber.
Borderlands gestern fand ich - abgesehen vom Mittelteil - mangels Inhalt und ständigem Geballere auch anstrengend.
-
Aliens - 10/10 (SE)
Alien - 10/10
Alien3 - 9/10 (längere Fassung)
Prometheus - 9/10
Alien: Romulus - 8,5/10
Alien Covenant - 8/10 für die guten Alienmomente
Alien 4 - 7,5/10 mir viel Goodwill - der Film hat mich geärgert
Den AvP Quatsch zähle ich nicht zur Reihe 6/10
Alles anzeigen
Oben aktualisiert…
-
-
Prometheus schreibt sich ohne Alien und Aliens ohne 2
-
Bryan Singers Superman Returns 2006
-
Besser als das vorletzte Reboot wird er wohl sein…
-
-
Die Geisha war auch bei Zappiti oft einer der Platzhalter
Du kannst auch mit dem TMM alle Titel bequem bearbeiten und alle Mediaplayer lesen diese korrekt ein. Ich hatte damals recht viel Arbeit in die Darstellung des Zappiti gesteckt, die mit dem Crash dann für die Tonne war.
-
Wenn Du gut handeln kannst
-
Paramount hat meine Frau mit abonniert - bei Folge 13 stand jetzt noch ein anderer Anbieter der Geld kosten soll!
-
-
Sehe ich das bei Yellowstone richtig? Folge 13 kostet jetzt auf einmal zusätzlich Geld??