-
Da würde ich mir keine Sorgen machen, bei so vielen Tauschrunden bleibt am Ende nicht viel gleich. wenn überhaupt.
Ich hab mal sogar 10 Filme getauscht... dachte erst, ich kenne ja fast alles, aber viele Filme hatte ich nur auf DVD und freue mich über das Update...
-
Photoshop
-
-
-
So, ich beginne mal mit einer neuen Filmreihe auf 4K - werde die aber nicht am Stück schauen...
Resident Evil
Film 8/10 mit etwas Bonus für das Szenario (und die Zombiedamen)
Bild 7/10 ganz gut, aber auch viel Korn, leider flat
Ton (en, Atmos): 7,5/10
Aus heutiger Sicht etwas antiquiert, gerade was schlechte Schnitttechnik und Gewalt-Effekte angeht. Da wurde häufig nicht drauf gehalten und sehr schlecht geschnitten, sieht bei Serien wie WAlking Dead deutlich besser aus. Ansonsten B-Movie in Hochglanzoptik. Die CGI-Effekte sind natürlich auch nicht mehr der Hit aus heutiger Sicht. Aber das Szenario rund um Alice, die Umbrella Corp. und den Hive ist klasse.
-
Fight Club
Film 10/10 lange nicht gesehen - immer noch Wahnsinn. Jeder Satz ein Zitat für die Ewigkeit...
Bild 7,5/10 viel Korn, aber stimmig
Ton 8/10 gut
-
Also ich kenne sonst auch wenig Filme, bei dem ein Hulk hinten auf einem Lastwagen sitzt
-
Naja, aber selbst hier gibt es nur ein, zwei Handvoll User, die ein Gerät aus dem Profilager im Heimkino nutzen / nutzen wollen. Nicht vergessen: Die bringen ja ganz andere Nachteile mit. Insofern: natürlich betrachtet ein LM nur den Markt der vorhandenen / potentiellen Kunden. Und für diesen Sektor sind die o.g. Faktoren anscheinend schon recht sensationell.
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde immer 2,39:1 nehmen wenn möglich. (Oder 2,4 - macht nur 0,5cm in der Höhe aus aus - das wäre egal)
-
aber welcher Star Trek? Ist länger her....
Teil 7?
-
-
Da freu‘ ich mich ja schonmal auf das Paket
-
Hört sich generell an als sei Revenge ein ähnlicher, aber auch der bessere Film?! Den fand ich ganz gut...
-
Nervfaktor - genau! Hatte ich bei meiner Kurzrezension im 4K-Faden glatt vergessen: das Kind nervt!