So kompliziert isses ja nun doch nicht, wer DER richtige ist, ist ja vielleicht gar nicht so wichtig...
Wenn das Setup mit den darstellbaren Maßnahmen aufgebaut ist, wird jeder der bekannten und geschätzten Profis das sicher gut machen und ca 300 bis 500 Euro nehmen plus Anfahrt.
Deswegen wird sicher wichtig sein, jemanden zu identifizieren, der in der näheren Gegend sitzt oder auf einer Tour in der Nähe vorbeikommt...
Würde ich so unterschreiben, evtl. noch gedanken darüber machen, was man mag, da es ja grundliegend unterschiedliche Herangehensweisen gibt . ich bin z.B. langjähriger Grobi Kunde und sehr zufrieden, aber meine Beratung zur Raumakustik und die Einmessung hab ich nicht über die machen lassen, da ich einfach finde, dass ein Kino ( ohne DBA ) extrem von Helmholzresnoatoren profitiert. Das bringt pro Fläche einfach sooooooo viel mehr, wenn es an die Raummoden geht, als man dort mit Wolle erreichen kann. Sowas hab ich bei denen noch nie gesehen, außerdem verstehe ich deren Herangehensweise bei Einmessungen nicht so ganz...
In den Videos sieht man immer Kunden, die begeistert erzählen, sie viel besser der Sound jetzt ist, wo die Bassüberhöungen raus sind, und als nächstes wird die Auromatik eingeschaltet, die ja den bass um locker bis zu 8db anhebt, und damit die ganze Einmessung "ruiniert".
Das ist für mich kein Schlüssiges Konzept, also hab ich mich anderweitig umgesehen, und für das gleiche gilt jemanden gefunden, für den es normal ist, im bereich der Moden mit Resonatoren zu arbeiten, und ( falls Auromatik gewünscht ist ), die Basserhöung die damit einhergeht auszugleichen.
Aber das sind Details, wer einfach mehr will, als die Software alleine macht, kann sich jeden der bekannten ins Haus holen , und wird zufrieden sein.