Bei Apple gibt es kein Asio. Da kannst du direkt auf die Soundkarte zugreifen. Also alles richtig bei dir.
Oki, dank für diesen Rat
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Apple gibt es kein Asio. Da kannst du direkt auf die Soundkarte zugreifen. Also alles richtig bei dir.
Oki, dank für diesen Rat
Hi zusammen
Bin hier der Neuling wegen REW. Bei Apple MacMini fehlt mir ganz Links der Reiter Driver.
Kann mir Jemand von euch sagen was da verkehrt gegangen ist. Meine Betriebsversion vielleicht zu hoch, oder liegt das generell daran wegen Apple???
Hi bei dem Marantz Sr7015 was soll der 5 Kanal sein für die Decke vielleicht Voice of Good oder Center High
Je nach Abstand würde ich die sogar noch ein wenig weiter nach vorn ziehen und / oder einen erstreflexionsabdorber an die Rückwand setzen. Wenn der Abstand zu gering ist, erzeugst du sonst direkt eine Phantomschallquelle zwischen Rückwand und Lautsprecher, welche die Ortung nach hinten zieht.
Hallo Moe
An der Rückwand habe ich Absorber, das Problem hätte ich nicht mehr. Was meinst du wie weit nach vorne, also über mich oder was Dolby Atmos angibt mit 85 Grad nach vorne.
Da hab ich mal ne Frage, was mach ich wenn zur Rückwand nicht soviel Abstand habe??
Hänge ich sie dann im 85 Grad über Kopf nach vorne als Dolby Atmos.
Alles anzeigenDas Gute an DTS:X ist, dass diesem System die Lautsprechereanordnung eigentlich egal ist, und es mit allen Setups zurecht kommt.