Für Leslie Nielson gibt es keinen Ersatz.
Das ist so wie wenn man Mr. Bean auswechseln würde...
Aber der Trailer ist super und er sagt Frank Drebin Junior, also passt es!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Leslie Nielson gibt es keinen Ersatz.
Das ist so wie wenn man Mr. Bean auswechseln würde...
Aber der Trailer ist super und er sagt Frank Drebin Junior, also passt es!
gerade angesehen.
war ganz gut 7/10
Ton hätte mehr Bass haben dürfen
Gestern gesehen, hat mit ganz gut gefallen.
7/10
Leider hatte die 4K Disc von Videobuster an 2 Stellen längere (so 2 Minuten rum) Aussetzer, so dass ich kurz mit Untertitel anschauen musste.
Ich war aber froh, dass ich den Film nicht ganz abbrechen musste.
Ich wollte mir den Film letzte Woche anschauen, hab aber dann doch resigniert.
Heute wusste ich erst nicht was ich anschauen soll, habe aber dann diese Rezension gelesen und hab mich doch getraut.
Zum Glück. Ich wurde sehr gut unterhalten. Hatte etwas von nem albernen John Wick, gab einige Szenen zum schmunzeln.
gebe eine 8/10
Die Explosionen hätten etwas mehr RuMMs vertragen, aber war ganz ok für nen Amazon Prime Stream
Die Tür ist wohl etwas problematisch, hier hätte ich jetzt natürlich noch die Möglichkeit sie nach außen öffnen zu lassen.
Wie hoch ist denn dein Kellerraum?
Bei mir öffnet sich die Tür nach innen und ich hatte Probleme einen passenden Atmos Lautsprecher zu finden, da ich nur 2,09 m Deckenhöhe habe und der Lautsprecher genau im Öffnungswinkel im Weg war.
Wollte mir aber nicht die Arbeit machen die Tür zu ändern und habe sehr flache Atmos Lautsprecher genommen.
Hatte gerade meinen x3800 so 2 Stunden in Betrieb. War jetzt etwas warm oben.
So 40 grad rum schätze ich.
Wird nur als Vorstufe betrieben.
Natürlich hat der 12000er in den zwei Jahren etwas an Laserleistung eingebüßt – laut meinen Messungen ca. 13 %, was man mit einbeziehen muss.
Ist das so? Irgendwie dachte ich Laserbeamer verlieren nicht an Lichtleistung?
Leider pfuscht langsam die Post dazwischen.
Anfang des Jahres ist zum ersten mal eine Rücksendung verloren gegangen. Habe die nach 2 Wochen kontaktiert und die nächste Lieferung wurde sofort freigeschaltet.
Top Service.
Aber die aktuell neu versendeten Filme sind seit Montag auch noch nicht angekommen.
Das ist mir in den letzten paar Jahren schon 3-4 Mal passiert. War jedes Mal kein Problem.
Gerade die 1. Folge passt wie die Faust aufs Auge. Einfach Mega!
Hab die 4 Staffeln auf DVD, empfehlenswert.
Blu Ray - Deutscher Ton
Habe den schon paar Jahre nicht mehr gesehen.
Gefällt mir immer noch super.
Super Story - super Sound.
O-Ton wäre wahrscheinlich noch besser gewesen, da 7.1 DTS Master, während der deutsche Ton "nur" 5.1 DTS Master war.
Gebe eine 10/10
Na dann schon mal viel Spaß beim Drucken!
Also ich hab seit 1 Jahr den Bambulab P1S, kann ich sehr empfehlen.
Dazu habe ich mir die Videos von mpoxDE
Angeschaut, die sind echt gut.
zB. Das hier P1S oder X1C
Wobei die Drucker ja auch immer weiter entwickelt werden und neue Funktionen dazu kommen
Gerade auf Netflix angeschaut.
Nicht so ganz mein Fall.
Atmos Ton fand ich sehr gut.
Film 6/10
Hab den am Montag geschaut und fand den gar nicht so schlecht.
Es hätte für mich aber noch witziger sein können.
Gestern die extended Version als 4K Scheibe angeschaut.
Ich wusste vorher gar nicht was mich erwartet.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, war irgendwie anders. Ryan Gosling mag ich sehr, finde den sehr cool.
Die Titelmelodie von "Ein Colt für alle Fälle" ist mir im Film aufgefallen und am Schluss habe ich den "alten Colt" auch erkannt.
Ich hab den ganzen Film über aber nie was mit der alten Serie in Verbindung gebracht.
Naja, mir hat es viel Spass gemacht.
Gerade noch 8/10 Punkten.
Wie cool, hatte ich auch mal. Das ist aber noch viel länger her. Waren noch DM Zeiten, glaub unter 20 Mark pro Stück. Muss so 1998 oder 1999 gewesen sein.
Habe ich aber wieder zurückgeschickt, haben nicht wirklich was gebracht., bzw. ich hatte mir mehr erhofft.
Gerade zu Ende geschaut und ich fands Hammer!
Das Gerede von Ryan Reynolds ist einfach mein Ding. Das macht der ja nicht nur in Deadpool Filmen.
Ich könnte glaub auch auf die Handlung verzichten und ihn einfach nur 2 Stunden lang seine Witze reißen lassen, wird nicht langweilig.
Aber auch die ganzen Anspielungen und die alten Superhelden, echt super.
Für mich eine 9/10
Ton hätte besser, bzw. Dynamischer sein können, hatte die deutsche 4k blu ray.
Ich nutze auch fusion 360, kostenfrei.
Hatte null Ahnung, nach ein paar Videos gings dann.
Deadpool ist jetzt auch endlich fertig.
Jetzt muss ich nur noch den Film anschauen...