-
Gestern die extended Version als 4K Scheibe angeschaut.
Ich wusste vorher gar nicht was mich erwartet.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, war irgendwie anders. Ryan Gosling mag ich sehr, finde den sehr cool.
Die Titelmelodie von "Ein Colt für alle Fälle" ist mir im Film aufgefallen und am Schluss habe ich den "alten Colt" auch erkannt.
Ich hab den ganzen Film über aber nie was mit der alten Serie in Verbindung gebracht.
Naja, mir hat es viel Spass gemacht.
Gerade noch 8/10 Punkten.
-
Gerade zu Ende geschaut und ich fands Hammer!
Das Gerede von Ryan Reynolds ist einfach mein Ding. Das macht der ja nicht nur in Deadpool Filmen.
Ich könnte glaub auch auf die Handlung verzichten und ihn einfach nur 2 Stunden lang seine Witze reißen lassen, wird nicht langweilig.
Aber auch die ganzen Anspielungen und die alten Superhelden, echt super.
Für mich eine 9/10
Ton hätte besser, bzw. Dynamischer sein können, hatte die deutsche 4k blu ray.
20241202_194902.jpg
-
Ich nutze auch fusion 360, kostenfrei.
Hatte null Ahnung, nach ein paar Videos gings dann.
-
Deadpool ist jetzt auch endlich fertig.
20241117_210933.jpg
Jetzt muss ich nur noch den Film anschauen...
-
Hallo
Trotz 250mbit hatte ich mit dem pana 424 Probleme beim Streamen, ähnlich wie von dir beschrieben.
Habe auf 4k Amazon Stick gewechselt, seitdem kein Problem mehr.
-
Makerworld Wolverine V3 Helm
Ist von Makerworld
Der Ständer war extra, ist auch dort zu finden.
Jetzt fehlt nur noch Deadpool, muss mir aber erst noch rotes Filament besorgen.
-
20241021_175737.jpgAm Wochenende mal einen Helm gedruckt. Habe nicht viel Platz für Deko, aber hat mir sehr gut gefallen.
-
Gestern auf Netflix geschaut
Eigentlich wollte ich mir erst nochmal die 3 alten Teile anschauen, bevor ich diesen 4. Teile hier starte, da es ja doch schon etliche Jahre her ist...
Aber irgendwie kam ich nicht dazu und hatte jetzt aber spontan Lust auf den Film, also ab zu Netflix.
Den Ton fand ich sehr gut diesmal, da schwankt es ja bei Netflix ziemlich.
Die vielen negativen Kritiken kannte ich, aber mir hat der Film schon sehr zugesagt,
würde sagen so:
knapp 8 von 10 Punkten.
Hatte jetzt auch nicht so das Gefühl, dass ich die 3 anderen Teile hätte doch lieber sehen sollen, aber kennen sollte man die schon.
-
Ja, es dreht sich um Hanuman
-
Heute auf 4K Scheibe angeschaut.
Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Kämpfe fand ich auch sehr gut, teilweise brutale Bilder.
Die Untertitel haben mich nicht gestört.
Auf DIsc gab es auch ein alternatives Ende, welches die aber auch hätten sparen können.
Den alternativen Anfang habe ich gar nicht angeschaut.
Von mir gibt es 8 von 10 Affen
-
moin.
Endlich mal ein Thema was wirklich wichtig ist!
Knabbereien machen das Film schauen schon aus.
Ich esse oft die günstigen von Edeka (gut und günstig). Meistens ohne Dip
-
Gestern auf Amazon Prime gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen. Hab zwar was anderes erwartet, aber der Film war spitze. Irgendwie hat mich die Darstellung etwas an Joker erinnert.
-
Leider nur 24 + 12 Monate Garantie, statt 5 Jahre wie bei den Epson.
Ist für mich ein nogo.
Da könnten die schon mal mitziehen.
-
Hometheatherreview
Hier steht was von 15 Kanal Pre Outs, aber nur 13 Endstufen.
Auch eine Rückansicht ist dabei
-
Ein Jackpot zum Sterben!
Gerade auf Amazon gesehen.
Die Kritiken waren ja nicht gerade toll, ich wurde aber ganz gut unterhalten.
Eine 7 von 10 würde ich geben.
-
Interessant wenn der QB1000 für ca. 5500,- Verkauf wird was dann mit dem LS12000 passiert...
Ja, LS12000 auf 2999 runter, das wäre nämlich meine Schmerzgrenze.
-
Kommt natürlich darauf an wie die Rigips Wand gebaut wurde, also ob 1 fach oder 2 fach beplankt? An welcher Stelle und mit welchem Abstand die Ständerwände sind usw.
dann natürlich mit welchen Dübeln das Holz(breite höhe?) festgemacht wird und mit wie vielen Dübeln.
Die Wandhalterung selber, da würde sicherlich auch eine "günstige" reichen. wie z.b.
Wandhalterung
knapp 55 Euro
Aber muss eben sehr gut an der Wand verankert werden.
-
Auch gerade zu Ende geschaut.
Hat mir gefallen, aber hätte noch mehr Potenzial gehabt.
-
Habe mir den Film gerade als 4K Scheibe angeschaut.
Fand ich persönlich sehr gut, auch der Atmos Sound hat mir ziemlich gut gefallen.
-
Ich habe letztens mal Terminator 1, 2 und 6 (dark fate) innerhalb 2 Wochen gesehen. Das hat alles sehr gut gepasst. Kann ich empfehlen.