Hallo
Trotz 250mbit hatte ich mit dem pana 424 Probleme beim Streamen, ähnlich wie von dir beschrieben.
Habe auf 4k Amazon Stick gewechselt, seitdem kein Problem mehr.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Trotz 250mbit hatte ich mit dem pana 424 Probleme beim Streamen, ähnlich wie von dir beschrieben.
Habe auf 4k Amazon Stick gewechselt, seitdem kein Problem mehr.
Gestern auf Netflix geschaut
Eigentlich wollte ich mir erst nochmal die 3 alten Teile anschauen, bevor ich diesen 4. Teile hier starte, da es ja doch schon etliche Jahre her ist...
Aber irgendwie kam ich nicht dazu und hatte jetzt aber spontan Lust auf den Film, also ab zu Netflix.
Den Ton fand ich sehr gut diesmal, da schwankt es ja bei Netflix ziemlich.
Die vielen negativen Kritiken kannte ich, aber mir hat der Film schon sehr zugesagt,
würde sagen so:
knapp 8 von 10 Punkten.
Hatte jetzt auch nicht so das Gefühl, dass ich die 3 anderen Teile hätte doch lieber sehen sollen, aber kennen sollte man die schon.
Ja, es dreht sich um Hanuman
Heute auf 4K Scheibe angeschaut.
Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Kämpfe fand ich auch sehr gut, teilweise brutale Bilder.
Die Untertitel haben mich nicht gestört.
Auf DIsc gab es auch ein alternatives Ende, welches die aber auch hätten sparen können.
Den alternativen Anfang habe ich gar nicht angeschaut.
Von mir gibt es 8 von 10 Affen
Gestern auf Amazon Prime gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen. Hab zwar was anderes erwartet, aber der Film war spitze. Irgendwie hat mich die Darstellung etwas an Joker erinnert.
Leider nur 24 + 12 Monate Garantie, statt 5 Jahre wie bei den Epson.
Ist für mich ein nogo.
Da könnten die schon mal mitziehen.
Hier steht was von 15 Kanal Pre Outs, aber nur 13 Endstufen.
Auch eine Rückansicht ist dabei
Ein Jackpot zum Sterben!
Gerade auf Amazon gesehen.
Die Kritiken waren ja nicht gerade toll, ich wurde aber ganz gut unterhalten.
Eine 7 von 10 würde ich geben.
Interessant wenn der QB1000 für ca. 5500,- Verkauf wird was dann mit dem LS12000 passiert...
Ja, LS12000 auf 2999 runter, das wäre nämlich meine Schmerzgrenze.
Kommt natürlich darauf an wie die Rigips Wand gebaut wurde, also ob 1 fach oder 2 fach beplankt? An welcher Stelle und mit welchem Abstand die Ständerwände sind usw.
dann natürlich mit welchen Dübeln das Holz(breite höhe?) festgemacht wird und mit wie vielen Dübeln.
Die Wandhalterung selber, da würde sicherlich auch eine "günstige" reichen. wie z.b.
Wandhalterung
knapp 55 Euro
Aber muss eben sehr gut an der Wand verankert werden.
Auch gerade zu Ende geschaut.
Hat mir gefallen, aber hätte noch mehr Potenzial gehabt.
Habe mir den Film gerade als 4K Scheibe angeschaut.
Fand ich persönlich sehr gut, auch der Atmos Sound hat mir ziemlich gut gefallen.
Ich habe letztens mal Terminator 1, 2 und 6 (dark fate) innerhalb 2 Wochen gesehen. Das hat alles sehr gut gepasst. Kann ich empfehlen.
Gerade aus dem Kino zurück!
Ich fand es MEGA!
Sau cool, viel zum Lachen und auch viel Action.
Noch viel besser als der Trailer vermuten lässt.
Falls es jemanden interessiert ob es eine Credit Scene gibt:
Leider nein.
Gestern den 1. Film mit Fire Stick 4K angeschaut. Erstmal nichts negatives aufgefallen. Hoffe es bleibt so.
ah ok, dann beobachte ich das mal. Wenns ruckelt und stört, dann beschäftige ich mich mit Apple TV box
Nutzte bisher nur Amazon Prime, seit kurzem auch Netflix
Ich Kaufen aber nie Filme und ausleihen nur wenns für 99 Cent über Amazon gibt.
Wie wirkt sich das mit der Autoframerate aus?
Hab bisher 3 Netflixfilme angeschaut und fand das Bild gut, beim letzten Film war der Ton dumpf, aber das hat ein anderer User auch geschrieben.
Lag dann wohl eher am Film
Danke für die vielen Feedbacks!
Wollte mich eben vergewissern, dass ich nicht alleine diese Probleme habe.
Habe mir jetzt den Fire Stick bestellt, habe da schon mehrere an TVs in Benutzung.
Mit Apple habe ich gar nichts am Hut.
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Streamen von Amazon Prime. Netflix geht aber gut
Ausgangspunkt:
Internet 250er DSL
Panasonic UB 424 Player an denon 3800 und jvc beamer
Player ist gut 5 Jahre alt, hat nie Probleme gemacht
Firmware vom Player ist original und aktuell.
Amazon mit extra 3,99 Abo, also ohne Werbung.
Problemäußerung:
Noch zu erwähnen, Die Menüführung in der Amazon App ist extrem langsam, aber ich glaube die war noch nie schnell.
Man startet den Player, klickt auf Netzwerkdienste und wählt dann Amazon aus.
Danach kommt: wer schaut? und klicke wie immer auf das gleiche Symbol.
Danach öffnet sich die Amazon Startseite und man kann rumschauen oder auf Lupe und den Titel manuell eingeben. Bis hierher ganz normal.
Jetzt passiert es schon manchmal, dass man wieder komplett rausgeschmissen wird und zwar an den Anfang wo ich wieder Amazon Prime auswählen muss.
Dann klickt man sich wieder durch und es passiert nochmal 2-3 mal (nicht immer) bis man endlich den Film schauen kann.
Dann schaut man den Film eine Zeit lang und auf einmal kommt die "Sanduhr" und es steht und passiert nichts mehr. Muss dann auf zurück und den Film neu starten(Fortsetzen) und es geht dann weiter.
Manchmal länger(20Min.) manchmal kürzer(5Min.) also geht so natürlich gar nicht.
Dann wiederum geht manchmal der komplette Film ohne Probleme.
und vorhin erst habe ich etwa 5-6 Anläufe gebraucht bis der Film gestartet ist. Nach 1 Minute Pause gedrückt und schon hats mich komplett rausgeschmissen...
Paar Minuten später am Fernseher im Wohnzimmer mit Fire TV Stick testhalber probiert, alles geht einwandfrei und schnell.
Danach wurde eine Disc eingelegt...
Jetzt wäre meine Frage ob jemand ähnliches zu Berichten hat?
Über Netflix, auf dem selben Player, gibt es wie schon oben erwähnt, keine Probleme.