-
Ich hab den Film am Montag gesehen (4K UHD mit Dolby Atmos) und fand den ganz gut bis auf den Ton, da war ich schon enttäuscht.
Aber ich lese hier oft vom "schlechten Ton" und bin beruhigt, dass es wohl nicht an meiner Anlage lag.
Gegen Black Adam 2 hätte ich nichts
-
sunnychocolat
Es gibt diese Flachsteckhülsen auch Vollisoliert, da gibt es selbst bei Berührung keinen Kurzschluss.
Deine sind aber definitiv zu breit.
-
Ich habe gerade auf der dirac Seite gesehen, dass das Bass Modul für andere Geräte ja schon verfügbar ist. Für Multisub 499 $. Das ist schon sehr viel, das werde ich mir dann schon sehr gut überlegen müssen
-
Double Team
Film 7/10
Bild 5-7/10 schwankend
Ton 5/10
Mit Van Damme, Dennis Rodman und Mickey Rourke als Bösewicht
Als Jugendlicher das letzte Mal gesehen.
90er Action-Spaß. paar Coole Sprüche und Anspielungen auf Rodman der damals aktiver NBA Spieler war.
Teilweise nicht ganz logisch, aber ganz ok zum Anschauen.
-
Hallo.
Ich habe 4 Subwoofer im Einsatz. Älteren Marantz mit 2 Subwoofer Ausgängen und ein Anti Mode 2.0
Der Marantz Cinema 50 hat ja 4 getrennte Subwoofer Ausgänge.
Kann der dann ein Anti Mode 2.0 ersetzen, wo ich je 2 Subwoofer am Eingang habe?
Für mich als Laien hört sich das zumindest so an. Und unbedingt mit oder ohne Dirac live?
Möchte am liebsten wo wenige Geräte wie möglich haben.
-
Gehe am Montag ins Kino und bin schon sehr gespannt.
-
Saubere Sache
aber wieso ist Dobby nicht grün angemalt?
-
Höre gerade: Die Ärzte - Dunkel
-
genau so bei mir Valkyrie
Aber eben nur bei dieser serie.
Alle anderen filme zuvor, auch 4k, liefen problemlos.
Sind halt die amazonserver überlastet kombiniert mit vielleicht nicht optimalem player...
Kann man irgendwo ne downloadrate einblenden beim streamen einblenden oder sowas?
-
Wir haben gestern auch den letzten Teil der ersten Staffel gesehen.
Insgesamt war die Serie vor allem sehr hübsch anzusehen, aber manchmal hat es sich schon sehr arg gezogen.
Was aber gar nicht ging, dass es bei jeder einzelnen Folge zur Unterbrechung kam und zwar mehrmals. Ich habe in den letzten Jahren nie Probleme beim Amazon streaming gehabt trotz 16 Mbit und jetzt seit 1 Jahr haben wir ne 250er Leitung.
Teilweise gings mal 30 Minuten am Stück, dann wieder alle 5 Minuten Stopp und nachladen...
Kann sowas am Player liegen? Wäre der Panasonic ub424 - 4k Player mit neuester Firmware.
Ich hoffe bei der 2. Staffel wird das nicht mehr so sein, die wollen wir auf jeden Fall anschauen.
-
na klar habe ich das, habe deine Anleitung zuerst gelesen
-
Hallo Robert,
auch ich danke dir sehr. Habe meine heute bekommen und gleich eingebaut.
Leider waren die ca. 1-2mm zu hoch...
Gibts evtl verschiedene Ausführungen von den STA2000...
Naja, dadurch, dass die Teile quasi aus Gummi sind, habe ich nur ca. 30 Sekunden pro Teil gebraucht und mit dem kleinen Saitenschneider gekürzt.
Funktionieren 1 A!
Danke
-
Hallo
Ich habe gestern meine gebraucht gekaufte STA-2000D in Betrieb nehmen wollen.
Sobald ich diese einschalte bleiben nach ein paar Sekunden die LEDS ON und OVERHEAT dauerhaft an.
Das Teil ist dann wohl defekt.
Hatte jemand von euch evtl. schon diesen Fehler?
Passiert auch wenn man alle Kabel bis auf den Strom aussteckt.
-
Leider bin ich nicht dazu gekommen den 1. Teil nochmal zu schauen.
Musste aber feststellen, dass der Film am Mittwoch, den 22.6 zum letzten mal im Saal mit den D-Box sitzen läuft, also bin ich schnell rein.
War total der Hammer!
Das D-Box gerüttelt hat es dann nochmal verbessert! Wie die durch die Canyons düsen -> links - rechts - links -rechts. als wäre man mit im Jet gesessen.
Hab jetzt so den 1. Teil nicht vermisst, aber wenn ich den dieses Jahr (hoffe ich) im Heimkino nochmal anschaue, dann wird auf jeden Fall ne Woche zuvor der 1. Teil geschaut.
-
The Suicide Squad
4K - UHD
Hat mich sehr oft zum Lachen gebracht, ich mag solche Filme. Mein Lieblingscharakter hier: King Shark ,
Film 9/10
Bild 9/10
Ton 9/10
-
hallo
Sollte man sich erst den 1. Teil anschauen bevor man diesen hier anguckt?
Bei mir ist der 1. Teil so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß worum es ging...
Gruß
-
ich bin vom Epson EHTW 3200 auf einen JVC X5900 gewechselt, hatte davor auch überlegt einen 9300/9400er zu nehmen.
Beim 3200er hatte ich immer wieder grüne Flecken auf dem Bild, sind halt irgendwie Staubkörner reingekommen, der ist ja leider nicht 100% dicht, trotz Filter usw.
Am Anfang waren es noch Garantiefälle, später habe ich damit gelebt.
Soll bei den 9300/9400 auch vorgekommen sein, deswegen wollte ich das nicht mehr, also Wechsel zu JVC.
Bin bis jetzt super zufrieden.
-
könntest du da was empfehlen?
Sollte halt nicht zu teuer sein.
-
@kinodehemm
Das machen viele und es wäre wohl am besten, aber selber bauen mag ich überhaupt nicht und es liegt mir auch nicht
-
hallo
Leider wurde ich wohl etwas missverstanden.
Option 2:
die Elektronik komplett raus und alles extern machen, also auch Entzerrung unsw.
Genau das war meine Frage, wenn ich von den 4 Subwoofern jeweils alles ausbaue und alles mit einer Externen Endstufe betreiben möchte, welche Endstufe kann dann dies? Also eine endstufe die die 4 Subwoofer befeuern kann.
Gebrauchte SW-115 liegen bei Kleinanzeigen im Rahmen von 500-570€. Internet (Händler-)Regelpreis 598€. Deine angestrebte Preisvorstellung wirst du mit diesem Sub nicht realisieren können.
Das ist so nicht korrekt. Ich meine den älteren Klipsch SW-115 mit der schwarzen Membrane und nicht den R-115SW. Den alten gibt es noch bei Elektrowelt24 neu für 540 Euro und bei kleinanzeigen öfters für 300 Euro gebraucht, leider schlecht zum Verschicken, bzw teuer.