Ich warte schon so lange...
schaue den erst, wenn der als 4K Scheibe rauskommt.
angeblich noch in diesem Jahr....
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte schon so lange...
schaue den erst, wenn der als 4K Scheibe rauskommt.
angeblich noch in diesem Jahr....
Habe mir am Montag die Blu Ray angeschaut und er hat mir besser gefallen als gedacht. Fand den sehr gut!
Elektrowelt24 war natürlich mein 1. Anlaufpunkt, weil der einzige Händler bei Google suche.
Hab den da auch gleich bestellt, da angeblich sofort lieferbar.
Ein paar Stunden später habe ich einen Anruf bekommen, dass man die nicht mehr bestellen kann
Der Shop ist wohl nicht so gut gepflegt, sind immer noch als sofort lieferbar drin.
Dann gibt es auch noch 2 neue in der Bucht, die sind auch von denen....
Soviel ich weiß macht es was aus, wie herum das Horn ausgerichtet ist.
Drehen bringt mir aber nichts.
Hilft wohl nur warten, warten und warten...
Hallo
Mein Klipsch System besteht aus:
2 x RF 82 MKII
1 x RC 62 MKII
2 x RS 62 MKII
2 x RB 61 MKII
Jetzt habe ich mir eine AT Leinwand zugelegt und die LCR hinter die Leinwand gestellt.
Wollte mir jetzt noch eine 3. RF82 MKII zulegen, als Ersatz für den Center. Hab nämlich schon sehr oft gelesen, dass man am besten 3 gleich Frontlautsprecher einsetzen solle.
Dies wollte ich tun.
Ich suche noch, aber es schaut wohl nicht so gut aus mit dem finden...
Jetzt wäre noch die Frage was man noch machen könnte.
Mir wurde z.b. die RP 280 F empfohlen, aber ich denke nicht, dass die genauso klingt wie die RF 82 MKII ?
3 x RB 81 MKII statt den jetzigen? Aber das wäre ja dann downgrading oder?
Ich habe keine Lust alle Lautsprecher zu tauschen oder sowas. Am liebsten eben nur den Center.
Zur Not lasse ich alles so wie es ist und evtl. findet sich doch noch früher oder später eine RF 82 MKII Box...
Gestern die Blu Ray angeschaut.
Fand den Film ganz gut, der Ton hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich habe Creed III vor kurzem auch gesehen und es war der 1. "Rocky", der mich nicht mitgenommen hat. Schade
Gerade die Kämpfe waren irgendwie öde, ich konnte nicht mitfiebern.
Bei all den anderen Rockys (1-8, wenn man Creed I und II dazu zählt) war es anders.
Klar wusste man wer gewinnt, aber man war trotzdem Feuer und Flamme dabei!
Also ich finde das schon echt krass. Der scheint nicht nur so auszusehen als ob der gekauft wurde, man meint fast der springt einen gleich an, quasi lebendig...
Also ich freue mich auch auf den Film, schaue den aber nur im Heimkino an. Denke der wird mir gefallen
so wie es aussieht lässt sich das Tuch ja garnicht spannen.
Das wird quasi auf spannung geclipst, nachspannen geht nicht.
Hilft da ein dampfbügeleisen oder sowas...
Aber erst mal drüber schlafen, schaue morgen ob es besser geworden ist
Das ist schon sehr extrem.
Was ist das denn für eine Art der Befestigung des Tuches?
Heißt extrem, Abfall?
Rundherum kunststoffstangen und viele clips20230630_203240.jpg
hab diese gebrauchte AT Gewebeleinwand gerade aufgebaut.
Wird das noch glatt oder muss man irgendwie nachhelfen?
Hallo
Ich hätte zwei Fragen zu Subwoofersimulation bei REW.
1. Mein Raum ist ja nicht Rechteckig, kommt die Simulation trotzdem in etwa so hin, oder passt es dann überhaupt nicht?
2. Meine Stahlbetondecke ist mit 10cm Isover Topdec DP3 gedämmt, was muss ich dann bei Surface Absoprtions - Ceiling (Decke) angeben?
Gruß
Gleichwertig kann die ja schon mal gar nicht sein, weil ja ein Display fehlt.
Gespannt bin ich trotzdem was die so kann!
Ich nehme an, dass man auf A B und C die Szenen programmieren kann.
genaue gradangabe weiß ich nicht, aber so grob wie in der Zeichnung.
Rahmen wäre dem HT auch nicht im Weg, wenn der gar nicht eingewinkelt wäre.
Dachte aber es könnte der Mittel/Tieftöner seitlich auf den Rahmen abstrahlen und sich akustisch auswirken.
Hallo
Bild ist nicht von mir, dient nur zum verstehen.
Ich habe eine Frage zwecks AT Leinwand gewebt. wieviel breiter sollte die sein, als die aufgestellten Lautprecher. Würde es so funktionieren wie auf dem Bild? Das Rote soll das Tuch sein, ist quasi bündig mit dem Eck vom eingewinkeltem Lautsprecher.
Die blauen Rechtecke sind Betonmauern.
Hintergrund ist folgender. Im Moment stehen die Lautsprecher vor den blauen Rechtecken und neben der alten Leinwand, die auch 20 cm weiter vorne ist (also näher beim Hörplatz) . Jetzt könnte ich günstig an eine AT Leinwand kommen , die leider nicht breiter ist. Natürlich könnte ich die Lautsprecher noch weiter zusammen stellen,
aber dann wären die schon sehr nah zusammen.
Jetzt die Frage, wäre das so wie im Bild oder auf jeden Fall eine breitere Leinwand kaufen?
Wenn der Film nur halb so gut ist wie der Trailer, dann bin ich schon zufrieden.
Gestern gesehen auf Amazon Prime
Hat mir sehr gut gefallen, ein sehr guter Thriller! Musste zwar bei den Schnippelszenen etwas wegsehen, aber TOP.
Ich hab den Film am Montag gesehen (4K UHD mit Dolby Atmos) und fand den ganz gut bis auf den Ton, da war ich schon enttäuscht.
Aber ich lese hier oft vom "schlechten Ton" und bin beruhigt, dass es wohl nicht an meiner Anlage lag.
Gegen Black Adam 2 hätte ich nichts
Es gibt diese Flachsteckhülsen auch Vollisoliert, da gibt es selbst bei Berührung keinen Kurzschluss.
Deine sind aber definitiv zu breit.