Das perfekte Verbrechen
https://www.imdb.com/title/tt0488120/?ref_=ext_shr_lnk
Noch nie gesehen und letztens einen Tipp bekommen.
Hervorragender Film mit Starbesetzung. Mal wieder einer dieser Filme die auch ohne 100 Millionen Budget zu fesseln wissen!
Film 7,5/10
Bild 7/10
Ton 5/10 (war sehr leise, aber bei so einem Film gut zu verkraften!)
VG
Meine Frau zickt noch rum, die will nicht mehr ins Kino wenn ich son Teil reinhänge. Ich überlege noch ob das ein Vor- oder Nachteil ist.
Das Gleiche hab ich vorhin von meiner Frau auch zu hören bekommen 😄
Genau wie von dir beschrieben. Eher enttäuschend
Criminal Squad 2
Handlung 4/10, zum einschlafen.
Bild 5/10, grün, blau lastig, kaum Schärfe.
Ton 7/8, beste vom Film.
Verschenkte Zeit.
Alles anzeigen
Fand den auch sehr zäh! Teil 1 war dagegen Klasse!
Als nächstes Projekt habe ich den Terminator-Arm gedruckt, den ich unbedingt im Wohnzimmer-Kino haben wollte
Groß (IMG_6852).jpg Groß (IMG_6854).jpg
Das bisher letzte Projekt war ein Alien, dass aus der Decke kommt … kennen bestimmt auch einige von euch.
Groß (IMG_6881).jpeg
Groß (IMG_6898).jpeg
Groß (IMG_6900).jpeg
Alles anzeigen
Das Alien ist ja der Hammer. Wo kann man das bekommen?
Hab jetzt erst die Links gesehen, danke. Mangels 3D Drucker müsste ich allerdings zu Fertigware greifen ;)
Zitat
Da die Laserdisc niemals Massenmedium war, gab es sie überwiegend nur in großen Metropolen in den Fachabteilungen der Elektromärkte zu kaufen.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Laserdisc
Ja... diese Fachmärkte in den großen Metropolen sind mir auch noch ein Begriff. Dort an den Wochenenden hinzufahren war schon ein highlight! Lese gerade ein wenig über die LaserDisc. Ist ja komplett an mir vorbeigegangen
Der Film wurde damals in meiner "Clique" so abgefeiert, ich hatte ihn tatsächlich auch nie gesehen. Vor ein paar Monaten dann zusammen mit einem Kumpel die Erstsichtung.
Es blieb nur Kopfschütteln. Atmosphäre hatte der quasi keine. So verschieden sind die Geschmäcker!
Danke für das Video! Boah ich wusste gar nicht dass die Laserdiscs solche Klopper waren. Hab tatsächlich immer gedacht das wären ganz normale CDs gewesen.
Weiß nicht wieso der Film so gehyped wird bzw wurde. Fand den abgrundtief schlecht!
Ja genau. Sind halt maximal 2-3cm.
Ist glaub ich eher für eine 3D Optik
Ich kann leider keinen fachkundigen Kommentar dazu geben, aber du hast für dich doch erreicht was du wolltest… es klingt besser als vorher.
Ob nun objektiv oder subjektiv… Gefallen macht schön! 👍
Ich hab heute endlich nen Baumarkt gefunden der meine „Akustik Diffusorn Light“ vorrätig hatte.
Statt 486€ hab ich heute nur 174€ bezahlt. Musste dafür allerdings bis Bochum fahren 😄
Vorhin mal einiges angezeichnet an der Decke und schon mal ein paar Elemente geklebt. Mal sehen wie lange ich brauche… sind knapp 5,5 Quadratmeter
IMG_0146.jpg
IMG_0147.jpg
Was hast du bei dir unter die Decke gemacht? Akustikschaumstoff?
Hättest du dazu vlt nen Link?
Mir nicht so, hab immer gewartet dass Arthur reinkommt ^^
Kevin James macht einen auf John Wick... muss gestehen dass ich ihm die Rolle in Becky schon nicht wirklich abgenommen hab!https://www.filmstarts.de/krit…142/trailer/20619035.html
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle externen Inhalte anzeigen
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hab den Film vor Langeweile tatsächlich abgebrochen. Muss ich da vlt die ersten 20 Minuten oder so überstehen, bevor es mal losgeht?
warte lieber auf "Predator: Badlands"
Noch ein neuer Predator? Ach Gott! 🙈
Hallo,
heute auch auf das System gespielt.
Die Farben das Schwarz, der Punch und Helligkeit sehen absolut Top aus....geniales Demomaterial für unsere LED Wall.
Aber noch nicht mit 5.1 Ton gefunden.
ANDY
Alles anzeigen
Hab dir ne PN geschickt
Ihr sprecht hier immer alle von irgendwelchen Angeboten… wo finde ich diese?
Sicher wieder von Nachteil dass ich nicht in einem einzigen Social Media Portal unterwegs bin 😄