https://leinwandbau.info/colle…elours-klebefolie-schwarz
Ich hab das benutzt. Klebt super und lässt sich auch mal korrigieren. Auch fällt es nicht auf wenn man mal ein Stückchen beifummeln muss.
DC-Fix ist meiner Meinung nach nicht so toll. Ich wollte damit mein Sideboard bekleben und musste auch Stückeln. Ich hab den Eindruck dass A) die Verlegerichtung sehr wichtig ist und „B“ jeder Block eine leicht andere Farbe / Muster hat. Auf 3-4m Entfernung sieht man das nicht, wenn man aber davor steht oder es weiß fällt es schon auf. Hat mir nicht gefallen!
Hier der Thread wo es damals darum ging:
Thema
Velour Folie selbstklebend
Hi,
ich habe heute Abend mein neues Lowboard unter der Leinwand in Betrieb nehmen wollen. Damit es schön matt ist hab ich mir aus dem Baumarkt dcfix velour mitgebracht.
Also ganz ehrlich, das Zeug ist doch Kacke. Je nach Blickwinkel schimmert es eher grau als schwarz… dadurch lassen sich kleinere stellen auch nur schwer ausbessern. Hab bisher 2 von 4 rollen geöffnet und überlege den Rest zurück zu bringen.
Ich hatte für meine Leinwand damals velour von Leinwandbau… das Zeug war klasse.
Hat noch…
ich habe heute Abend mein neues Lowboard unter der Leinwand in Betrieb nehmen wollen. Damit es schön matt ist hab ich mir aus dem Baumarkt dcfix velour mitgebracht.
Also ganz ehrlich, das Zeug ist doch Kacke. Je nach Blickwinkel schimmert es eher grau als schwarz… dadurch lassen sich kleinere stellen auch nur schwer ausbessern. Hab bisher 2 von 4 rollen geöffnet und überlege den Rest zurück zu bringen.
Ich hatte für meine Leinwand damals velour von Leinwandbau… das Zeug war klasse.
Hat noch…
Gruß