Sehen super aus…..passt zu dem High End Kino…hab immer Depressionen wen ich bei dir war…lach
Beiträge von Homecinema71
-
-
Ein neues Kinosofa ist eingezogen. Es handelt sich um ein Zinea Imperial 2 Sitzer als Loveseat (die Mittelarmlehne ist abnehmbar).
-
Viel Spaß hier…….
-
Hallo….
Hab bei Ihm vor knapp 20 Jahren meine ersten kleinen Sony Röhren gekauft,vor 8 Jahren einen Sony HW 50 (oder so) und jetzt vor einer woche meinen NZ7.Also 4 Beamer in 20 Jahren,und ich würde dort nicht kaufen wen er nicht seriös wäre.
-
Hallo ,das schaut alles gut aus.......zum Thema Bildgrösse...ich beschäftige mich seit über 20 Jahren damit und da gehen am Ende immer die Meinungen auseinader.
Faktor 1:1 war damals selbst auf einem Röhrenbeamer (8 Zoll Barco) nicht denkbar,aber heut neigt man ja dazu.Was mich nur wundert, ich sitze 315cm bei 2,70cm Bildbreite weg und es ist teilweise echt grenzwertig.Den wann haben wir den mal so cleanes Material ??
Das menschliche Auge dankt dir über einen grössere Sitzabstand,auch wen dann kein IMAX Feeling aufkommt.
Mich nervt dann schon wen zuviel negative Artefekte das gesamte Bild trüben.
Ich mag lieber ein knackiges Bild mit Licht und Kontrast statt ein Grosses und "flaues".
Denke das ist einfach viel persönlicher Geschmack.Ich werde ab morgen den Sony 570 ES gegen den JVC NZ 7 tauschen und erhoffe mir da eine gute Gesamtüerformence auf der Grösse.
Ich denke du hast die Grösse gut gewählt und musst dich damit auch am Ende wohlfühlen.Zur Not schiebst den Stuhl nach Vorne.....zwinker .-)
-
-
Guten Morgen….ich möchte dir meinen höchsten Respekt aussprechen….so perfekt gebaut ..ich bin selber ein großer Batman Fan und bin total begeistert….bei mir wacht ein Riesen Batman vor dem Kino… er stand mal bei Grobi im Laden..-
Man sieht ja hier nur den Raum und ich bin überzeugt das dieser auch technisch hervorragend ist.
Ich wünsche dir viel Spaß und alles gute…..
-
Herzlich willkommen
-
Gibt es schon Neuigkeiten vom Kinobau Enrico?
-
Hallo und danke für deine Begrüßung……einmal Herne,immer Herne…😉😊😜
-
Hallo Heiko und willkommen hier bei der Selbsthilfegruppe der Heimkino verrückten
Liebe Grüße in meine alte Heimat Herne.
Vermisse den Pott schon wohl sehr.
-
Mega Projekt…Super Arbeit….Respekt
-
Herzlich Willkommen,
Ich bin guter Dinger das du dir ein prima Kino baust ….viel Freude dabei
-
Hallo…..ja sehr gerne …ach toll das du dich erinnerst….und danke an Alle für die tolle Begrüßung
-
Willkommen,
Kenne noch deine Beiträge von Beisammen. war eine coole Sache mit dem Kino im Garten.
Klasse das du hier bist
-
Hallo Zusammen,
ich bin der Heiko ,52 Jahre alt und seit über 20 Jahren Heimkino begeistert.Ich hab vor knapp 17 Jahren mein erstes gescheites Kino im Garten gebaut und war zu der Zeit sehr viel im Beisammen Forum unterwegs.
Jetzt baue ich gerade mein Kino etwas um (Vom Style) und möchte auch auf 4 k im Beamer Bereich aufrüsten und den HW 65 in Rente schicken oder zu den Kids. Mal schauen ,daher dachte ich die Forenzeit damals war immer Klasse und warum nicht mal wieder etwas aktiver werden. Bis dahin und viele Grüsse