Ja genau, das wollte er auch so haben. Die Qualität der Sessel scheint aber ganz OK zu sein, er hat zwei davon schon seit einiger Zeit und einen dritten erst kürzlich dazugekauft.
Beiträge von Avengers Cinema
-
-
Okay, danke.
Die haben Ähnlichkeit mit den ABILDSKOV von Jysk:
https://jysk.de/wohnzimmer/ses…kov-elektrisch-stoff-grau
Die sind hier vor Ort gerade für 225€ im Angebot und machten einen guten Eindruck und ich war am überlegen mir drei davon zu holen.Sehen ähnlich aus wie die meines Bekannten, er meint aber nicht genau gleich. Er hat drei Stück von diesen hier in seinem Heimkino und ist zufrieden damit
-
heimkinoverein.de/forum/thread/25664/
Wollen wir das mit dem Stammtisch hier weiter besprechen, diesen thread habe ich vor ein paar Tagen erstellt aber bisher hat noch keiner was kommentiert. Denke da wird es besser passen und evtl schauen da noch andere mit rein. Aber grundsätzlich freue ich mich schon drauf, einen Termin können wir da dann bestimmen
-
Das halten wir mal so fest und warten ab ob sich noch jemand meldet aus unserer Gegend. Wenn ja dann super und wenn nicht dann eben mur wir und noch ein Kumpel von mir aus meiner Nachbarschaft, ebenfalls mit Heimkino 👍.
-
Hallo Hannes,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du wohnst ja bei mir in der Nähe,
ich komme aus Dirlewang.
Wir sind ab und zu im cambomare
beim 🛁 .
Vielleicht trifft man sich ja mal
Im cambo eher weniger aber evtl wird's ja was mit meiner Idee einen Allgäuer Stammtisch zu formieren. Mal schauen was daraus wird, zu zweit wären wir schon mal 😉
-
Herzlich willkommen im Forum.
An Kempten komme ich immer vorbei, wenn ich in den Firmenstammsitz nach Simmerberg muss
.
LG
Uwe
Simmerberg bei Isny... Dann hast ja ein ganz schönes Stück zu fahren jedes mal
-
Das sind relax Sessel aus einem Möbelhaus mit sehr schlechtem Kundenservice.
Leider war da schon nach 1 1/2 Jahren die Polsterung defekt und es gab keinerlei Interesse für eine Kulanz oder sonstiges Entgegenkommen. Jetzt habe ich die da stehen und muß damit leben, irgend wann wird's neue (bessere) geben 😀
Diese kann ich daher nicht wirklich empfehlen....
Gruß Hannes
-
Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits...
Ich bin hier im Allgäu bei Kempten beheimatet und habe seit nun gut drei Jahren mein Heimkino erfolgreich installiert und in fast täglichem Betrieb. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich schauen wollte ob es in meiner Gegend noch andere Heimkino Freaks gibt und ob sich hier evtl ein Stammtisch ergeben könnte. Bin gespannt ob was zusammenkommt, würde mich freuen.
Kurz zu meiner Geschichte... früher war ich voll auf Car-Hifi aber mit Familie und co war das irgend wann erledigt. Jetzt wo ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe stecke ich meine Freizeit gerne in den Heimkinobau... was auch sonst
. Ich hatte zwar nur 11m² zur verfügung, jedoch steckt jede menge Technik in diesen wenigen Quadratmeter. Ein 7.1.4 Setup und 8 Subwoofer haben ihren Platz gefunden und machen ordentlich Sound und Bass.
Ich werde mich hier im Forum ein wenig durchlesen und bei bedarf auch den einen oder anderen Komentar hinzufügen wenn es sich ergibt, würde mich aber freuen wenn sich noch weitere Heimkino Enthussiasten aus meiner Gegend zusammenfinden werden.
Somit schöne Grüße aus dem Allgäu,
Hannes