Oh wow, das wird gut
Beiträge von iceman_D
-
-
Als Single kenn ich das alleine bastellen…… aber irgendwie gehts doch.
-
Beamer angeschlossen gestartet aber leider alle Einstellungen weg.
Lt Rep–Schein wurde nur die Software gemacht….. allerdings glaube ich das nicht wirklich denn alle mechanischen Einstellungen für die Optik Zoom/Schärfe waren ebenfalls verstellt.
Etwas enttäuscht war ich allerdings das nicht mal die Linse sauber gemacht wurde und der Kühler, den man durch die Öffnungen sieht, sind ebenfalls nicht sauber gemacht worden.
Ansonsten läuft das Gerät wie es soll
-
Ist der Fehler bei dir mittlerweile nochmal aufgetreten?
Ich frage weil ich das Phänomen letze Woche auch einmal hatte. Grüne LED war an, kein Bild und keine Bedienung möglich. Stromlos gemacht, danach i.O. Habe seitdem wieder einige Stunden ohne Probleme geschaut.
Der Beamer hat jetzt ca. 180Std runter.
Genau so hat es bei mir angefangen. Kam dann immer öfters…..
Irgendwann hab ich den Stecker dann nicht mehr gezogen und das Gerät startete ganz normal …… nach 20min 🙈warten und dann garnicht mehr
-
Sieht ja schon mal recht sauber aus was du da werkelst
-
So lt. SMS und meiner Sicherheitscam wurde der Beamer wieder bei mir angeliefert.
Werde heut Abend gleich mal testen ob nun wieder alles ist wie es sein soll
-
Tolle Sache was du da so machst
-
Das Gerät soll nach Bautzen zur Reparatur.
Denke morgen komme ich zu UPS zum abgeben
-
na feiertag hatten die wohl keinen, da kam die mail mit der bestätigung meiner angaben
-
also ich hab mich beim support angemeldet, hab ne ticketnummer erhalten und eine mail in der ich meine daten bestätigen solle. alles gemacht aber nu ist seit 3 tagen funkstille...... war das bei euch auch so??
grüße peter
-
Also am triggerkabel liegt es nicht
-
Nimm mal das TriggerKabel mal weg. Nicht das es stört irgendwie
könnte ich später mal probieren
-
Also nun tritt hier bei mir auch folgender Fehler auf. Das Gerät fährt hoch, BenQ Logo erscheint….. das war’s dann erst mal.
Die motorleinwand bekommt immer wieder einen triggerimpuls und fährt 20cm hoch, dann wieder runter ……. Das geht so 20 min und dann erscheint das Bild vom bildschirmschoner…… ich übersetze das mit ….. der androidstick bootet ganz normal aber der Beamer bleibt immer wieder hängen.
Irgendwann schafft er das booten und dann läuft alles ganz normal. Wie in der email von Grobi erklärt, habe ich mich an den BenQ Support gewendet….. mal sehen
Gruß Peter
-
Meiner ist auch zurück.
wie lange hat es denn gedauert und geht nu wieder alles wie es soll??
-
Hab mir den 13 gestern auch angetan und ich muss sagen……. Ich schließe mich da Mickey an….. wobei ich beim Film eher eine 4 vergeben würde.
Selten einen Film gesehen mit solch einer ausdruckslosen Hauptfigur. Offensichtlich eine super Schauspielerin, denn das musste erst mal so hinbekommen
Grüße Peter
-
Also wenn du dir nen benq w4000i,im Wohnzimmer mit Kontrast LW mal ansehen willst kannste gern vorbei kommen. Wohne Richtung Schwabach/Gunzenhausen
Gruß
-
1600h.. das wären ja im Schnitt 5-6h pro Tag - Respekt 🤴
Nutze ihn täglich zum streamen, Tv schauen und für Musikkonzerte.
Manchmal überhitzt mir aber der denon 4800 und schaltet ab….. warum auch immer, obwohl ich die shaker und den woofer mit ner externen T-Amp 2400 betreibe und meine Stromanzeige (gesamt leistungsaufnahme) selten über 1kw Leistung geht.
-
Kann sein das ich das auch gerade verwechselt habe und es war der denon, sind zeitgleich gekommen/ausgepackt
-
Ich hab den Beamer bei BenQ registriert aber die Mail vom Händler (grobiTV) erhalten.
Ob ein teilen der Mail zulässig ist ?? Na lass ich mal sein. Es geht auf jedenfall darum das es zu einem Fehler kommen kann der alle Funktionstasten blockiert….
Mein Beamer wird täglich genützt und seit Januar 24 ca. 1600 std Betriebsdauer
P.s. Wo kann man denn die Version auslesen ?
-
Hab gestern eine Mail erhalten, dass ich mein Gerät an den Service schicken solle.
Bis jetzt ist aber dieser Fehler nicht aufgetreten.
Scheint ne offizielle Rückrufaktion zu sein……. Nu weiß ich nicht ob ich das nutzen solle.
Was meint ihr ?
Grüße