Mal ne Frage an die Profis hier. Hab ich was falsch eingestellt oder ist das ein mechanisches Problem das linksseitig der Layer so komisch aussieht?
Hab darauf hin den durchfluss getestet und eingestellt aber ist das gleiche Ergebnis
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage an die Profis hier. Hab ich was falsch eingestellt oder ist das ein mechanisches Problem das linksseitig der Layer so komisch aussieht?
Hab darauf hin den durchfluss getestet und eingestellt aber ist das gleiche Ergebnis
hoffentlich ist das verlinken erlaubt...
sind 2 stk aber nutze nur einen, die sind von der richtung unterschiedlich. mal nach oben, der andere nach unten
bitte beachten, besitzer und eigentümer sind zwei verschiedene dinge......
wie das rechtlich in dem falle aussieht kann ich aber nicht sagen
Also mit Dezibel X unter IOS geht das mit der Free Version. Hab ich auf Ipad und Firmen-Iphone laufen
Also bei mir mit IoS sieht das aber so aus. Oder bin ich da falsch ?
bis jetzt nein, auch wenn die auschaltprozedur jetzt ein wenig länger dauert.
welche app kann man denn, for free, downloaden um DB (C) zu messen??
ich kann mit DB X keine C messung machen ohne upgrade.
und warum schickst das nicht ein zur prüfung??
also seit mein W4000 bei der Rep. war macht der eigentlich keine Probleme mehr.
Geiles Bild, geile Farben usw.
ok.... wie die Lautstärke ist weiß ich nicht weil wenn ich nen film ansehe der deutlich lauter ist als der Beamer.
Die ein oder andere Gedenksekunde gönne ich ihm..... gut 3d hab ich jetzt nicht getestet nach der Rep.
das werde ich heut abend direkt mal testen
gruß
Auch mal wieder etwas gedruckt 🫣
Wurde größer als ich gedacht habe, Platzt gibt’s auch noch keinen aber Hauptsache der Drucker läuft 😬😂IMG_1909.jpg
wo finde ich denn die druckbare datei??
danke
so wollt man vermelden, der drucker kam an, war rel. schnell geschraubt und den ersten testdruck hab ich auch gemacht.....
pla blau.... so´n kleines bötchen.....
Das muss dann vom Stereo Gastgeber auch wirklich gewollt werden ... Viele werden diesen Vorschlag als besserwisserisch ansehen und sich angegriffen fühlen...
naja das kommt auf die art und weiße darauf an wie man es vermittelt, soll ja auch nur ne hilfestellung sein
das sieht schon sehr cool aus, ich bleib mal hier......
Leider habe ich kein entsprechendes Messgerät, daher musste gestern mal mein iPhone mit der "Dezibel X"-App reichen. Da komme ich gerade mal so auf 80-85dB am Hörplatz, mit sehr seltenen Peaks bis knapp 90dB, was mir allerdings schon echt laut vorkommt.
diese app nutze ich auch aber ich trau der keinen meter weil ich keine ahnung hab wie man das offset richtig einstellt. ich nutze die wirklich nur um die pegel anzuspassen der einzelnen chassis bzw zu kontrollieren
also ob man den bass nun mit nem schieberegler in ner app oder manuel verdreht oder auch über ein preset.....
ihr verändert ihn doch trotzdem.
hab auch mehrere preset gespeichert und die verändere ich ständig, je nach quelle
moin moin,
also mit cam software meinte ich schon den slicer....
aber die erklärung ist super, hab alles verstanden und besten dank dafür.
grüsse
Also ist das ne cam software wie beim cnc fräsen/drehen, da kenn ich das unter Cam
danke schon mal
da stellt sich direkt die frage, was is denn ein klipper??
den slicer indentifiziere ich mal als CAM anbindung.
ich hab den drucker aus 3 gründen gewählt, erstens der größere druckbereich, zweitens open source, drittens natürlich der preis.
grüße
hallo leute, hab mich nun auch entschlossen in das thema 3d druck einzusteigen.
hab nen gebrauchten Drucker geschossen zu nem gute Kurs. Bin absolut anfänger was das betrifft und hoffe da ein wenig auf "Einsteiger Hilfe" eurer Seits.
Drucker wird ein sovol sv08
danke