Vielleicht habe ich es im AVS Forum mal gelesen. Hab es aber auch nicht wieder gefunden. Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Aber im AVS Forum wird aber auch viel gejammert da verliert man schnell den Faden.
Beiträge von Ozzyx
-
-
Vergleicht ihr auch bei den Target Curves die Effizienz in % der einzelnen Lautsprecher, die Neuron ausspuckt. Hatte gedacht nachdem ich die not Dr Toole als mein Favorit erklärt habe nun fertig bin .... Mh jetzt habe ich von den ganzen durchgejagten TC's die prozentuale Effizienz angeschaut und verglichen. Da sind erhebliche Unterschiede z.B. bei den Frontlautsprechern. Verfolgt ihr da vielleicht zusätzlich ein Ziel?
-
Blöde Frage . Wahrscheinlich schon oft gefragt . Wie. Ändere ich eigentlich die polarität am subwoffer ? Danke euch
Lg Holymann
Den habe ich .
https://www.mivoc.com/produkte/hype-10g2/
Das würde mich auch brennend interessieren. Die meisten haben doch nur den Phasenregler und den Schalter 0/180. Wie kann ich denn dann die Polarität ändern wenn dieser mit Chinch angeschlossen ist? Muss ich mir das so vorstellen dass ich den Subwoofer aufschraube und dann verpole? Oder doch der Schalter 0/180?
Bitte holt mich hier ab. Das muss doch jemand wissen 🙏🏻