Meine Frau und ich haben gestern mit Staffel 1 angefangen. Für mehr als Folgen 1+2 hat es aber nicht gereicht und auch das grenzte schon fast an Quälerei.
Vermutlich haben wir nach den vielen guten Kritiken einfach zu viel erwartet.
Aber da passiert ja echt mal so gar nichts und wir konnten auch gar keine Verbindung zu den Charakteren und der Story aufbauen. Der Atmos Ton kommt kaum zum tragen und die Bilder plus die Umgebung waren irgendwie düster und fast schon beklemmend; soll vermutlich so sein, k.a.
Wir hatten ein bisschen das Gefühl, Lost zu schauen, wo auch immer sehr wenig passiert ist und für jede Antwort 10 neue Fragen aufgetaucht sind, bis es irgendwann zu viel war und man schlichtweg keinen Bock mehr hatte, noch weiter auf Antworten zu warten - nur, dass uns das hier schon ab Folge 1 so ging. Uns war es einfach egal, wie es weiter geht...🙈
Daher werden wir wohl auch nicht weiter schauen. Schade.