Nochmals ein großes Dankeschön an alle Menschen, die mir geholfen haben, und insbesondere an Macelman für die Bereitstellung der Pläne! Jetzt muss ich die ersten Tests machen und wenn es mir passt, werde ich noch 2 Lautsprecher bauen müssen!!!!
Beiträge von romain_2305
-
-
The end !
-
Hallo, ich habe die gleiche Frage mit meiner Yamaha 5200. Ich habe viel Zeit damit verbracht, es manuell zu kalibrieren, und ich habe Angst, auf einen amv70 umzusteigen und enttäuscht zu werden....
-
Wir wollen herausfinden, wie es weitergeht!
-
Kleiner fortschritt
-
Haben Sie den Projektor im Vergleich zum X7900 testen können?
-
Es geht voran !
-
Vielen Dank an alle für eure Hilfe und Ratschläge!
Ich beginne mit dem Bau eines HCS LTB MAX-Lautsprechers, um ihn mit meinem CT b&w 7.3-Lautsprecher vergleichen zu können, und wenn der Test schlüssig ist, werde ich die linken und rechten Lautsprecher herstellen!
Die Konstruktion besteht aus 18 mm MDF, da die 16 in Frankreich nicht gefunden wurde!
-
Ich schaue mir das alles an! DANKE
-
-
Leider habe ich Ihre E-Mails nie erhalten
-
Für den HCS LTB-MAX-Lautsprecher: Zwischen den beiden vertikalen Versionen, bietet die Version mit den beiden Subwoofern unten und dem Limmer-Horn oben die beste akustische Leistung?
-
Ich habe auch versucht, die Webseite https://www.speakerbase.de/ zu kontaktieren, um Teile zu bestellen, aber ich habe keine Antwort erhalten
Vielleicht ist es zu kompliziert, nach Frankreich zu versenden...
-
Ich habe es geschafft, Herrn Ralf Limmer zu kontaktieren, aber leider kann ich nicht direkt bei ihm kaufen und muss über eine französische Webseite bestellen. Ich hoffe, dass es keine Probleme geben wird und dass ich die BEYMA-Version erhalte.
-
Hast du einen Link?
-
Haben Sie Fotos von den hergestellten Filtern? und Fotos, auf denen wir sehen können, wie sie in den Boxen montiert sind.
-
Hallo und vielen Dank für die geleistete Arbeit!!! Ich werde endlich mit der Herstellung einer HCS LTB MAX-Zentraleinheit beginnen und wenn ich mit dem Austausch meines B&W 7.3 zufrieden bin, werde ich dann den rechten und linken Lautsprecher herstellen! Können Sie für den Limmer 042 bestätigen, dass dies die richtige Version ist?
-
-
Mit Ihrem Lautsprecher gibt es mehr Leistung im Mittelbereich, oder? Und ich denke, die Verständlichkeit und Klarheit der Stimmen ist besser?
-
hier ist seine Antwort:
Ich habe es nicht mehr auf Lager
Ich habe es auch nicht vorrätig, es muss erst hergestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Limmer
Limmer Horns GmbH
Bahnhofstrasse 10
63820 Elsenfeld
Germany