Unabhängig davon wirst Du ja kaum alle 96 möglichen Einstellungen im Betrieb wirklich nutzen.
Aber ggf. wird sie der Projektor nutzen im Auto-Modus.
Die Anleitung ist ja leider äußerst zurückhaltend mit genaueren Infos dazu.
Wie viele Speicher hat der Projektor für Kalibrierungen überhaupt?
Da ich selbst Elektroniker und Programmierer bin, wäre meine Einschätzung die folgende:
Es gibt tatsächlich nur 2 Speicher - für Lampenmodus Low und High. (bei Modellen mit Kinofilter dann folglich 4 Speicher für alle Kombinationen)
Und bzgl. der Blende ist gemeint, dass die Kalibrierung nur für die Blendeneinstellung gültig ist, die während dem autom. Kalibrierungsvorgang eingestellt war.
Stellt man die Blende danach manuell auf einen anderen Wert, oder auch in der autom. Blendensteuerung, werden zwar nach wie vor die passend zum Lampenmodus abgespeicherten Kalibrierungsdaten verwenden, aber das Ergebnis wird dann nicht mehr genau dem gleichen entsprechen, weil die Blende unweigerlich das Bild beeinflusst.
Das würde in weiterer Folge bedeuten, dass es gar nichts nutzen würde, wenn man Kalibrierungen für unterschiedliche Blendeneinstellungen machen würde, da immer der gleiche Speicher überschrieben werden würde.
Liege ich mit dieser Annahme richtig?