Habe nur positive Erfahrungen mit Lars Mette und seiner Firma.
Beiträge von CRT
-
-
Also ich kann Dir versichern, dass der Envy kein Banding einbaut.
👌
-
Ich frage aus dem Grund, weil mein damaliger Lumagen Pro das Banding bei dieser Szene mit dem Röhrenprojektor/Proki zeigte.
War der Lumagen aus der Kette raus, war das Banding auf dem CRT komplett verschwunden. Der Epson LS1000 zeigte es nach wie vor.
Zugepielt wird via Oppo203.
-
Hätte jemand von euch Info wie sich Blade Runner 2049 bzgl. banding mit MadVR verhält.
Beispiel, siehe folgender link.
https://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=296804&page=67
danke vorab
CRT
-
MadVR läuft.
Oppo 203 -> DIVA -> Mini -> Videoprocessor SW -> Monitor/Beamer
Aufwand ca. 3-4 Std.
Mit dem Video war dies 'straight forward': How to Build a madVR "Envy-Like" Home Theatre PC (HTPC) in 2024-25
Im folgenden ein Screenshot vom Monitor.
-
-
Geht der Input Stream der BlackMagic Recorder Card dann direkt an die Grafikkarte ?
-
Ich zocke nicht, es geht rein um MadVr für Filme.
-
Super, danke !
-
Wäre das diese Grafikkarte ausreichend für MadVR auf einem HTPC ?
https://www.asus.com/de/mother…ds/dual/dual-rtx4060-o8g/
danke und Grüße
-
Windows IoT
Danke sehr 👍
-
THX Binap
-
Welches OS wird denn für den Envy Core verwendet ?
Nach dem einschalten, sollten die Funktionen ja recht schnell zur Verfügung stehen.
-
Die Zwei: Danke fürs Feedback.
-
Kann mit dem Envy auch eine custom output resolution z.B. 1080p@72Hz erstellt werden oder gibts die evtl. schon als preset ?
-
Danke !
-
Eine Frage bzgl. DV Zuspielung zum Envy hätte ich gehabt.
Der Lumagen Pro verarbeitet seit einiger Zeit DV LLDV.
Kann das der Envy auch ?
-
-
Hi zusammen,
eine Frage in die Runde 😄
Kann mir jemand sagen, ob die ColourSpace HTL Lizenz in Kombination mit einem Lumagen Radiance Pro ausreichen würde um eine 3D-LUT einzumessen ?
Grüße
-
Hat jemand von euch anhand des Videos erfolgreich einen HTPC mit MadVR zum Einsatz bringen können ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.