Stephan V.ideo und Rogerfortune
Sehr cool Euch am Samstag kennengelernt zu haben
Stephan, besten Dank für Alles! Roger, ich freue mich dann schon bald mal Dich und Dein Heimkino zu besuchen!
Einen kleinen Besuchsbericht habe ich hier verfasst:
Beitrag
RE: Cinema Utopia - Entstehung meines Kinotraumes von A-Z
Was soll ich sagen, aufgrund Deiner umfangreichen Dokumentation hier und den verschiedenen Besuchsberichten hatte ich sicher eine eher hohe "Erwartung" an Euer Utopia 3.0 und war schon sehr auf Dich und Euer Heimkino gespannt.
Am Samstagabend war es dann soweit und ich durfte Dich, Euer Heimkino und bei der gleichen Gelegenheit Rogerfortune kennenlernen: kurz, ein sehr schöne und coole Erfahrung
Stephan ist ein sensationeller Gastgeber und hat sich viel Zeit genommen mir das Thema näher zu…
Am Samstagabend war es dann soweit und ich durfte Dich, Euer Heimkino und bei der gleichen Gelegenheit Rogerfortune kennenlernen: kurz, ein sehr schöne und coole Erfahrung

Stephan ist ein sensationeller Gastgeber und hat sich viel Zeit genommen mir das Thema näher zu…
Lieber Gruss
Tom
Apropos "Isle of Man - Tourist Trophy": die einen sind unglaublich präzise und am absoluten Limit beim Motorradfahren wie Peter Hickman [1], andere wie Stephan bringen diese Präzision und Perfektion in Ihr Heimkino ein
[1]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.