Carry On.
Prime.
Spannend, mit einigen guten Wendungen.
Der Autocrash war wirklich geil gemacht auf dem Highway. Für mich nach Mission Red eine Wohltat.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Carry On.
Prime.
Spannend, mit einigen guten Wendungen.
Der Autocrash war wirklich geil gemacht auf dem Highway. Für mich nach Mission Red eine Wohltat.
Also ich habe ihn geschaut ...und fand ihn wirklich mies. Was für ein Irrsinn. Lachen könnte ich nicht. Die Trickeffekte sahen gruselig aus, die Sprüche unlustig, naja und die Story.....
Für mich wars Zeitverschwendung.
Meine bessere Hälfte fand ihn OK.
Wäre zumindest ein schöner Ausreißer " nach oben"
Top 10??? Uiuiui, da bin ich gespannt.
Wäre ja dann in der Liga wie Dune und Godzilla 1+2 oder?
Oder Teil 5 . SALAZARS RACHE
Also ich sitze bei 77 Zoll. 330 cm weg. Center angewinkelt auf 42 cm Lowboard. TV hängt wie bereits beschrieben so dass ich ( ja nur ich, nicht die Tochter oder die Freundin) die Mitte auf Augenhöhe habe. hat nix mit Egoismus zu tun, aber allen kannste es nicht Recht machen zudem in meinem Fall ich der Heimkinofanboy bin und es den übrigen Familienmitgliedern so mittelmäßig schnurz ist was da steht bzw. hören die den Unterschied nicht.
Mir wurde aus optischen Gründen der Center übern TV nicht gefallen. Alles im Wohnzimmer und demnach Kompromiss behaftet.
Aber am Ende zählt nur das es dir gefällt. Egal was 20 andere schreiben oder vorschlagen. Ausprobieren und selber eine Entscheidung nach eigenem Gefallen treffen. Und dann genießen.
Alles anzeigenIch habe mir gestern, mal wieder, die BD angeschaut.
Der Film ist einfach klasse.
Wenn die Titelmusik läuft und der Terminator-Schriftzug quer über die Leinwand läuft, bekomme ich Gänsehaut.
Der englische 5.1 DTS-HD HR Ton ist klasse und bei dem Bild brauche ich (ICH!), bei den beschriebenen Mängeln, wie gelegentlichen Wachsgesichtern, kein Update. Die schlecht aussehenden Szenen, bedingt durch Spezialeffekte oder falsch gesetzten Fokus macht die UHD auch nicht besser und die guten Einstellungen waren mehr als zufriedenstellend.
Genau so geht es mir auch....BabababaBAM. Was habe ich mein Poster vom Terminator halbes Menschengesicht, halbes Cyborggesicht in meinem Kinderzimmer geliebt .
Gladiator?
Geil, genau das wollte ich heute Nachmittag schon schreiben. Ich dachte auch das Aquarium platzt, als das antimode eingemessen hat.
Ich habe meins nicht bereut. Dröhnen war damit erledigt.
Pit: und was sagst du? Eingemessen und für gut befunden?
Am Anfang hört es sich schon anders an. Man ist es eben anders gewohnt. Nach 5, 6, Filmen wird einem klar was sich verändert hat.
Guten Morgen Impega81.
Mal ganz komisch gefragt..... Kann man das alte Lowboard nicht verstärken? Ein paar Kanthölzer und Verstrebungen rein usw?
das ist doch Thailand?
Oder Hustlers. Einer davon muss es aber sein. An Popos erinnere ich mich
Mega
Ich würde mich jetzt da drin verkriechen und einen Film nach dem anderen durchsuchten.
Viel spass mit dem tollen Kino.
Winterzeit meistens alle HdR und Hobbit.
Immer wieder kann ich mir Oblivion und Edge of Tomorrow anschauen.
Danke für den Hinweis Ich werde das bei meinem Sony heute Abend auch gleich mal überprüfen und deaktivieren. Was es nicht alles gibt. Was der TV nicht macht ,erledigt dann bestimmt Alexa Bzw. Das Smartphone.
Ich wär trotzdem für Abdunkeln. Man will doch eigentlich, dass das Schwarz im Bild mit dem Schwarz der Umgebung ineinander übergeht.
Genau so ist es. Wer guckt den ernsthaft einen Film mit allen Rollos hoch und Licht an? Selbst meine 5 jährige Tochter macht alle Rollos mit dem Worten " alles für den Kontrast" runter 😁😁😜
P.s. natürlich hatte ich da meine Finger im Spiel
Ich wollte es auch schon schreiben.... Verrückter Typ (vollkommen positiv gemeint)