Beiträge von BruceBanner81
-
-
-
Hachiko war auch herb.
Was für ein treuer Hund .
-
Mir lag der "das Versprechen eines Lebens" mit Russel Crowe lange und schwer im Magen.
Ein super Film, aber dieses Leid.... diese Schmerzen... Ich war fix und fertig nach dem Film.
Früher hätte mich das nicht so mitgenommen, aber ich glaube im Verlauf eines Menschenleben macht ja jeder gewissen Erfahrungen die ja auch Einfluss auf einen selber ausüben. Und dann ist man eben für das ein oder andere sensibler.
Ich glaube auch mein Uropa hätte sich keine Kriegsfilme über den 2 WK angeschaut.
-
Danke für die info
-
Passt gut in deine grüne Höhle
Für alle mit Mooskenntnissen....ist das wirklich so dass die Teile nicht verstauben?
-
Und dann wieder nicht auf Scheibe wie Napoleon.....da raste ich aus wenn's so ist
-
OK, danke für den Link.
Dann werde ich mal 2 m probieren.
Aber komisch, das manche das Problem gar nicht haben und manche schon.
-
Guten Morgen ☕
Heute habe ich mal eine Frage.
Ich habe am WE Dune 2 auf UHD geschaut.
Kurz vor Ende des Films ist das Bild stehen geblieben. Der Player musste neu gestartet werden, dann könnte ich zu Ende gucken.
Zuletzt hatte ich das bei Barbie UHD und bei Avatar 2 UHD.
Filme im streaming oder normale Blu Ray haben noch nie so ein Problemchen gemacht.
Ich lese ja aufmerksam hier mit und als ersten Verdächtigen habe ich das kurze HDMI Kabel zwischen Blu Ray Player und AVR im Verdacht (50cm). Ich dachte mir damals, die stehen übereinander und da reicht ein kurzes. Wahrscheinlich falsch gedacht oder?
Das hier ist jetzt dran.https://www.amazon.de/Zertifiz…2hfdGhlbWF0aWM&psc=1&th=1
Welche Länge wäre jetzt ratsam?
3 m?
LG Micha
-
Ich würde sagen Godzilla x Kong New Empire
-
Die Meinungen gehen wie so oft wieder weit auseinander. Aber das ist ja auch gut so, sonst würden ja alle auf das gleiche abfahren. Dann wäre es langweilig. Und man hätte nichts zu reden.
MikeK61 .....das nenn ich Fan- 5 mal gesehen.
-
An den direkten Vorgänger kommen Sound u Bild m.E. nicht heran. Das war im Ton nochmal dynamischer u differenzierter u das Bild war schärfer u heller. Schade auch. Da habe ich mir von der Scheibe mehr versprochen.
Bild war def. beim Vorgänger besser, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Wie meinst du das mit Sound war differenzierter?
-
So ....eben die UHD geschaut. Ich wusste was für eine Art Film es ist und ich stehe auf diese Art Filme.
Mir hat als Stilmittel diese Unschärfe gar nicht gefallen. Auch das Filmkorn war zuviel für meinen Geschmack.
Soundtechnisch bombastisch.
Am besten hat mir wieder die durchweg schlecht gelaunte Echse gefallen
Mal eben am Atomkraftwerk aufgeladen und dann nochmal an der Powerbank gelutscht und Zack Boom Bang wird alles abgerissen was im Weg stand. Ich mag sowas und Godzilla fand ich Klasse in Szene gesetzt.
Zur Story braucht man glaube nix schreiben.
Hier sollte genretypischen nicht die Creme de la Creme erwartet werden. Und ja die urvolkgeschichte wird nicht jedem gefallen, aber was hätte man denn sonst machen sollen.
Der Humor des Tierarztes fand ich gut, da habe ich nen paar Mal geschmunzelt.
Für mich, der diese Filme mag fand ich den Vorgänger einen Tick besser, aber ich fand mich sehr gut unterhalten. Gerne weitere Fortsetzungen.
-
Nee.... Prometheus oder?
-
Die Mumie mit Tom Cruise
-
-
-
-
ich bin ein dödel...... Sorry, hab'sgerade gemerkt. Verdammte RumCola.
-
Also zumindest nicht der mit den UFOs . Den habe ich letztens erst gesehen