Die ist zwar teuer, aber richtig gut und super hilfreich zum Aufhängen und Einstellen des Beamers. Ich habe mich nur geärgert das ich die nicht schon früher gekauft habe und Geld mit billigeren Halterungen verplempert habe.
Beiträge von Ryan
-
-
Ich habe die Befürchtung das durch das Streaming immer weniger Nachfrage nach den physischen Medien besteht und dann irgendwann es keine BD oder UHD mehr zu kaufen gibt. Hoffentlich bleibt unsere Nische noch für Jahre groß genug das es sich für die Unternehmen noch lohnt auch UHD‘s anzubieten.
-
Die Nachbarin ist sowieso nicht da 🤗
Wenn Du direkte Nachbarn hast in einer angrenzenden Wohnung oder Haushälfte und auch Rücksicht nehmen willst und musst, dann wird es naturgemäß schwieriger mit der Dynamik. Dann spielt es auch keine Rolle welche LS oder wieviele Subwoofer Du hast.
-
Wenn Du das alte UI nutzt (kann in den Einstellungen aktiviert werden), dann kannst Du verschiedene Ansichten wählen wie die Anzeige der Filme erfolgt. Ich glaube mit der roten Taste ändert man in der Anzeige den View. Eine der Auswahlmöglichkeiten ist dass die Ansicht der Ordnerstruktur.
-
Das kommt darauf an wo der Player steht und wie empfindlich man selbst ist. Ich habe in meinem Dune 2x18TB Festplatten drin, der Player ist ca. 1m entfernt und man kann die Festplatten schon hören. Stört mich aber nicht wirklich, da mein Beamer lauter ist.
-
Bevor ich einen Center von einem anderen Hersteller einsetze, würde ich eher mit einem Phantomcenter arbeiten.
Oder wie oben geschrieben einen dritten Front-LS kaufen wenn dieser auch stehend integriert werden kann.
-
Mediendarstellung und Verwaltung.
Ich hatte damals als sie das neue UI entwickelt hatten Feedback dazu an den Dune Support geschrieben in der Hoffnung das die Darstellung und Auswahl der Medien besser werden würde. Leider ist dies nur ungenügend erfolgt. Mich nervt das UI nur noch und dies ist bei Zidoo und auch r.volution erheblich besser.
-
Und genau das ist der Grund warum ich jetzt von Dune auf Zidoo wechseln werde. Ich hatte bisher in den letzten Jahren mehr als 7 verschiedene Dune Geräte und war eigentlich immer sehr zufrieden. Aber jetzt hat die Konkurrenz aufgeholt und bietet bessere Funktionalität.
-
Genau, es ist Layer Cake!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Schrein im Bild wo der Assistent die Asche hinterlegt hat den Film verraten.
Ich suche dann einen Film raus und poste dann das erste Bild.
-
The Bucket List.
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Dune. Bisher habe ich es auch nicht lösen können. Hatte gehofft das es ein temporäres Serverproblem ist und damit irgendwann von selbst wieder funktioniert.
Hilft Dir zwar nicht weiter, zeigt aber das es nicht nur Dein Gerät betrifft.