Genau, es ist Layer Cake!
Beiträge von Ryan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Schrein im Bild wo der Assistent die Asche hinterlegt hat den Film verraten.
Ich suche dann einen Film raus und poste dann das erste Bild.
-
The Bucket List.
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Dune. Bisher habe ich es auch nicht lösen können. Hatte gehofft das es ein temporäres Serverproblem ist und damit irgendwann von selbst wieder funktioniert.
Hilft Dir zwar nicht weiter, zeigt aber das es nicht nur Dein Gerät betrifft.
-
Bei der Einfuhrumsatzsteuer wird der Warenwert + Transportkosten als Berechnungsgrundlage genommen. Die Transportkosten musst Du daher auch versteuern.
-
Diese Lautsprecher hatte ich mal als Surrounds in meinem ersten HK. Das sind Dipole und in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß um im HK verwendet zu werden.
Ich würde anstelle von Dipolen eher Direktstrahler verwenden.
-
Also allein auf den letzten 3 Seiten ist doch ein sehr breiter Querschnitt. Wenn du das alles als komisch erachtest, frage ich mich, was du überhaupt schaust
Ich schaue auch komische Filme, aber andere.🤩
-
Ihr schaut echt komische Filme. Ich würde ja gern mitraten, aber von 99% der Filme die in letzter Zeit hier vorgestellt wurden habe ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen.
-
Es gibt Firmen in den USA die den Kauf und den anschließenden Versand nach DE für jedes Produkt in den USA für einen abwickeln. So habe ich auch schon Artikel gekauft in den USA bei Shops die nur lokal versenden. Versand nach DE dürfte bei Lautsprechern aber ziemlich heftig sein und den Preisvorteil egalisieren.
-
Danke für die Info.
Habe ich bei meinem LG gleich mal deaktiviert.
-
Ich bin Fan von Microaudio da er auch bei Kleinmengen individuelle Wünsche umsetzt. Wenn ich ihm sage ich möchte Subwoofer damit befeuern wird das Netzteil direkt ganz anders ausgelegt. Ein fertiges, einzeln erhältliches standard OEM Netzteil ist mir keines bekannt das ich kaufen würde.
Danke für die Info. Microaudio konnte ich nicht finden über google. Hast Du mal einen Link für mich?
-
Hier mal ein Beispiel eines PA-Verstärkers der hier vor einigen Seiten diskutiert wurde wo ich mich frage wo die genannte Leistung herkommen soll.
Der Verstärker von RAM Audio DENEB 10Q hat folgende Specs.
Ich kann 4 Subwoofer an 4Ohm mit insgesamt 10.000W anschließen. Das klingt ja schon mal gut.
Das Netzteil ist jedoch nur angegeben mit 7,3A/1634W (1/8 rated power). Aber selbst wenn es an einem Anschluss die maximalen 16A ziehen würde (3680W an Leistungsaufnahme), wo kommt die Leistung her für die 10.000W?
Ist das nur Marketing oder fehlt mir das technische Wissen und ich übersehe hier was?