Beiträge von Chris_K.

Ah, Cistr, Du konntest ihn schon sehen, cool.

Wie laut ist er (im Vergleich zum Epson z.B., der bei 75% Laser angenehm ist)?

In der Spezifikation / Anleitung steht, er kann nur gerade p´s (24p, 25p, 30p…)

Was passiert bei Zuspielung von

23,976p

29,97p

59,97p

Läuft das flüssig?

Schade, das man sich die Geräte nirgendwo ansehen kann.

Macht der Aufpreis für den NZ700 Sinn?

`2-3 Jahre… davon träumt meiner ja… der ist nach nicht mal 2 Monaten ein Servicefall

Gut, is jetzt so.

Achselzuck

Und nochmal n Satz zu den Herren „kann ja immer mal was passieren“:

Wenn die in der Luft-/Raumfahrt so drauf wären, würden öfters mal Typ Challenger-Unglücke passieren oder Flieger mit Leuten an Bord vom Himmel fallen.

Sicher nur bedingt vergleichbar - dennoch, als Gedankenimpuls.

Wenn das heutzutage als Standard akzeptiert wird, das die Hersteller „Schrott“ verkaufen oder Entwicklung beim Kunden betreiben dürfen, dann frage ich mich, an welcher Stelle wir als Gesellschaft den Fehler gemacht haben, mit sowas zufrieden zu werden…

Ich weiss, is abgenudelt, aber „früher hätte es das nicht gegeben“

bewundernswert, wie tolerant und geduldig ihr seid....

Meine Erwartungshaltung an so ein Produkt ist, das es ab der ersten Minute an über die gesamte Nutzungszeit fehlerfrei zu funktionieren hat.

Scheint aber in der heutigen Zeit zu viel verlang, akzeptiere ich trotzdem (für mich) nicht.

Mein alter Sony VW260 hat jetzt 7 Jahre durchgehalten, in Summe über 8000h auf der Uhr und nicht 1x gezickt...

Und offenbar darf er jetzt nochmal in eine Ehrenrunde, bis die Neuanschaffung instand gesetzt / am liebsten ersetzt ist.

@Diabolo2000: Oh nein - der QB1000 macht auch Ärger... den hatte ich auch als Möglichkeit auf dem Schirm...

(da hätte man im Grunde auch nen JVC kaufen können, da weiss man ja vorher, das der mind. 1x zum Service muss ;-) und rechnet damit)

Ich habe gestern Abend bei meinem LS12000 folgendes entdeckt (obere Ecke, der Magentafarbene Punkt auf dem grauen Bild) => das grüne LCD-Panel (vielleicht ein wenig zoomen, im oberen rechten Bereich, ein schwarzes Loch) / was auch immer verursacht den Fehler...

Ist das schon öfters vorgekommen? Der ist noch keine 2 Monate alt...

Dateien

• IMG_3393.jpg

(490,85 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3404.jpg

(262,94 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo zusammen - wo kann man sich denn die neuen JVC NZ500, zur Not 700 ansehen - idalerweise im Einzugsbereich Fulda bis Edersee...

Ich habe JVC antelefoniert, die wollten mir auch eine Antwort mailen - allerdings warte ich da nun schon seit mehreren Tagen darauf...:-(

Hallo, habe sowas bei nem Kumpel (mit-)realisiert.

Wir haben einen Dali (?) Center unter der Leinwand und einen gleichen darüber installiert.

Er hat nur einen Doppelsitzer.

Die Ansteuerung erfolgt mittels zweier Kanäle der Yamaha-Endstufe und Mini-DSP davor (am Center-Ausgang der Vorstufe).

War spannend - funktioniert aber echt gut.

Er ist voll zufrieden, er hat nun endlich den entsprechenden Ton „aus“ der Leinwand,