Beiträge von CharismatischerKeks

Ich esse gerne die wild Paprika Nachos von chio. Als Käse Dip hatte ich eine ganze Zeit auch die Käsesauce von chio genommen, bin aber mittlerweile bei dem Käsedip von Etelser.

Das Ist der Dip, welcher im UCI benutzt wird. Kaufen kann man ihn bei Rewe, ich bevorzuge allerdings online direkt bei Etelser selbst da man hier mehrere Größen kaufen kann.

Danke für deine Infos Holger. Kannst du denn eine. Anderen Sprühkleber empfehlen, welchen man auch im Baumarkt kaufen kann? ( Ich weiß, dass ihr in eurem Shop auch welchen anbietet, hatte nur gehofft das Thema kurzfristig noch zu beenden).

Mfg

CharismatischerKeks

Hallo, ich weiß das dieser Thread schon älter ist, betrifft aber genau mein Problem.

Ich habe versucht 12 sonitus leviter an die Decke zu kleben und habe Uhu Sprühkleber benutzt. Leider sind alle nach einer kurzen Zeit ( innerhalb von 1 Stunde) wieder runter gefallen.

Daraufhin habe ich diesen Thread hier gefunden und eure Lösungen gesehen.

Der MeM Montagekleber ist schon bestellt und müsste morgen ankommen. Aber dazu hab ich noch ein paar Fragen, da es aus den Einträgen nicht so ganz klar wurde.

habt ihr den kleber großflächig auf Absorber und Decke aufgetragen oder nur an einer Seite? Oder reicht nur punktuelle kleber auf einer Seite (Decke oder Absorber)?

Vielen Dank

Mfg

CharismatischerKeks