-
Ja ich bin Sehr Zufrieden . Es Klingt nicht nur für mich sehr Räumlich auch Freunde sind sehr Begeistert . welchen winkel hättests du den zur Verfügung ?
LG Holymann
Hi, also laut meiner Berechnung bekomme ich circa 17 Grad Winkel bei einem Sitzabstand von 5 m. Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich das Auro-Layout machen soll oder nicht.
Könntest du mir noch etwas zu deinen Einstellungen an deinem AVR sagen? Du warst ja am Anfang nicht zufrieden damit wegen der Lautstärke. Ich habe gerade das gleiche Problem, dass ich erst ab einer Lautstärke von 50 etwas verstehe. Könntest du mir ein paar Tipps geben, was du jetzt anders gemacht hast?
-
So habe ich es ja mit den Fronts und Rear Hight gemacht . Dann lase ich alles so und messe es mit Dirac neu ein . Danke euch allen . LG Holymann
Hi, ich möchte auch ein 5.1.4 mit Auro Layout machen, aber vom Winkel her wäre es bei mir zu Hause auch wie bei dir nicht möglich, einen Winkel von 30 Grad mit dem Front Height Lautsprecher zu erreichen. Bist du zufrieden? Kommt der Effekt gut von oben?
Grüsse
-
Kleiner Nachtrag man kann durch verändern von Zeile 253 die Übergangsfrequenzen die nicht gewollt sind Entfernen.
Jetzt passt alles soweit und werde es später Testen.
Das kann ich dir machen ist kein Problem.
Hab dir Nachricht geschickt
-
Hallo, ich suche jemanden, der mir hilft, meine Audyssey Messung mit den a1 Evo Tools bei sich durchzuführen. Ich habe leider keinen PC oder Laptop zuhause. Die Datei von der Messung würde ich per email zuschicken lassen. Falls jemand Zeit hat und freundlich helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.