Ich glaube wir hatten sonst immer ca 10 Filme im Paket. Da war das Porto ok.
Beiträge von Gomrack
-
-
Ich würde auch wieder mitmachen.
-
Aus aktuellem Anlass schiebe ich das nach 5 Jahren mal wieder hoch.
Gruß
Christian -
Das dürfte der gewesen sein: Blu Ray Tauschpaket
Vielleicht sollte man mit der neuen Aktion sogar dort weitermachen.
Ja genau das ist es. Macht Sinn da weiter zu machen ;) Danke
-
Wir hatten mal vor Jahren einmal pro Jahr eine ähnliche Aktion gemacht. Der erste hatte 10 BD in ein Paket gepackt und an einen Interessenten geschickt. Der hat sich dann ein paar BD rausgenommen und die Anzahl an entnommene Scheiben durch eigene ersetzt. Dann ging das Paket weiter. Am Schluss wieder zurück zum Starter. Hatte super geklappt und auch Spaß gemacht. Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Gruß
Christian
-
Oha klingt super. Bin auch absoluter B5 Fan und sicher schon knnapp 20 mal geschaut außer die S5 🙄. Aber ob sich die Blu-ray wirklich lohnt? Das ist eher was im es aufm TV zu schauen als auf der Leinwand. Da macht das net viel aus 😬
-
Sieht cool aus. 5kg ist schon eine Ansage. Ich bleibe immer bei den Rosenstein & Söhne Popcornmaschinen hängen. Habe damit aber keine Erfahrung. Die Kommentare beschreiben zumindest, dass diese schwer zu reinigen sind.
Die Maschine ist das eine, aber dann geht es ja noch an den Mais, den Zucker, das Öl, ...
ich selbst habe die Rosenstein seit ein paar Jahren im Einsatz und bin voll zufrieden. Auch die Reinigung ist super einfach: einen Löffel Spülmaschinenpulver rein und mit kochendem Wasser aufgießen (Rührer & Co drin lassen). Dann über Nacht stehen lassen. Am nächsten Morgen normal mit Spühlmittel auswaschen und ist wieder wie neu.
Gruß
Christian
-
Hey,
danke für die Bilder! Bin zwar erst 3 Jahre später beigetreten finde es aber nach wie vor super dabei zu sein. Und das Jubiläum feiern wir schon noch irgendwie.
Gruß aus der Pfalz
Christian
-
Herzlichen Glückwunsch
lg
Christian -
Hi zusammen,
ich habe eben aus einer meiner RF-82 II 20 Bälle vom Bällebad, Bürsten, Bauklötze etc. herausgefischt. Unser Junior findet scheinbar das Bassreflexrohr sehr einladend dafür
Hat jemand eine Idee wie ich das Rohr irgendwie sichern kann? Z.B. Gitter? Die LS stehen leider zu frei im Raum und der Kleine kann von hinten dran.
lg
Christian -
Hehe hast es jetzt doch gemacht. Viel Spaß damit
-
Schon lange beobachte ich diese Scheibe, nur war sie mir bisher zu teuer. Seit ein paar Tagen gibt es sie beim großen A für 9,97€. Lohnt sich auf jeden Fall
-
Morgen zusammen,
sehr schöner thread! Da kann ich auch etwas zu beitragen:
- 50 erste Dates
- Deine, meine, unsere (Fassung von 1968!)
- Ein Goldfisch fällt ins Wasser
- Der große Trip - Wild
- Monsieur Claude und seine Töchter
- Sein letztes Rennen (Top Film und super lustig mit Dieter Hallervorden. Kein typischer Hallervorden Klamauk !)
- Willkommen bei den Sch`tis
- Catch me if you can
Gruß
Christian -
Wir brauchen dringend einen Garten ... :blink::blink:
-
Hi,
wir verwenden auch die alphabetische Sammlung. Ebenso scanne ich alle Filme mit MyMovie ein damit meine Datenbank stehts aktuell ist. Wir verfahren mit neuen Filmen so: ein Regalboden ist für Neuzugänge die da unsortiert drin stehen. Nach gewisser Zeit kommen die dann an den richtigen Platz.
Gruß
Christian -
So das Paket ist heute via Hermes unterwegs zu Steffen (Apollo)
Darf man schon gratulieren ?
Unser Kleiner ist letzte Woche Mittwoch auf die Welt gekommen
-
Ist angekommen. Allerdings werde ich vor nächster Woche es nicht schaffen das Paket weiter zu schicken. Sind zur Zeit noch in der Klinik
Gruß
Christian -
Deckensegel würden zu Reduzierung der Nachhallzeit auch was bringen.
Erklär das mal meiner Frau
-
Pegel und Abstände habe ich sehr exakt ausgemessen und eingestellt.
Tja, Raumakustik ....
Da stellt sich im meine Frau noch quer. Ev bekomme ich sie dazu wenigstens Deckensegel mal zuzulegen. Eckabsorber & co sind wegen Wohnzimmer leider nicht möglich. Ich muss daher leider erstmal mit dem Kompromiss hier leben -
Jupp, glaub ich war nach dir. Hast ja meine Adresse ;)
Gruß
Christian