So auch hier geht es mal weiter ...
Da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun hatte komme ich nur sporadisch daran hier weiterzumachen. Mittlerweile haben alle fünf LS + SW ihren Platz eingenommen. Zum Glück konnte ich meine Frau dazu überreden endlich mal den einen Teil der Couch aus dem Wohnzimmer zu verbannen
Beim ersten Test war ich direkt beeindruckt wie groß der Unterschied war von den alten Teufel zu den neuen Klipsch Und das obwohl ich zunächst nur den Pegel und die Abstände eingemessen habe! Die RF 82 II haben für mich einen super Klang. Am Anfang lies ich die LS komplett ohne SW laufen. Toll nicht auf den SW angewiesen zu sein.
Naja, dann lies ich den Pio die automatische Einmessung vornehmen. Ein fataler Fehler wie sich dann herausstelle
Die gesamte Abstimmung klang vorher deutlich besser. Auch fehlt mir jetzt der Bass in den RF 82. Die LS + Center laufen auf large, SW auf plus, Trennfrequenz 80 Hz.
Da bei uns der Nachwuchs in den Startlöchern steht kann ich mir leider nicht mehr Zeit für die Einstellung nehmen.
Ich berichte weiter ;)