Willkommen
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen
Gruß
Christian
Hi Christian,
sieht wirklich toll aus, wie es bei dir weiter geht! War eigentlich der Lars schon bei dir? Oder wartest du bis bei dir alles "fertig" ist. Hattes ja beim Somerfest ne Beamerkalibrierung gewonnen ;)
Gruß
Christian
Hallo Rolf,
wenn es nur darum geht jeden einzelnen LS auf Large / Small zu stellen dann funktioniert das. Das ganze findest du im Menü unter:
4. Grundeinstellungen --> a. Manuelle Lauts.-Einstellung --> 2. Lautsprecher-Einst.
hier kannst du alle separat einstellen.
Die Übergangsfrequenz kann beim SC2022 in der Tat nur für alle LS eingestellt werden. Dies bedeutet, dass die niedrigen Frequenzen der LS, welche mit SMALL eingestellt sind auf den SW gehen. Die Trennfrequenz kannst du auf der gleichen Menüseite in dem Punkt X.OVER einstellen.
Bei mir sieht das wie folgt aus:
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
Christian
Ok danke für die Anmerkungen. Werd mir die Maschine mal anschauen, auch wenn ich noch nicht weiß wo ich die hinstellen sollte. Denn klein ist die nicht
Gruß
Christian
Hi zusammen,
ich bin eben auf diese Maschine hier gestoßen Popcorn-Maschine "Cinema". Kennt die jemand? Gibt es gerade für 79,90€ beim großen A!
Gruß
Christian
Hi,
wenn du schon in der 3000€ Kategorie was suchst dann schau dir den Sony HW 55 oder JVC X35 an. Beide Projektoren kosten um die 3000€ und stecken deinen Samsung Fernseher in die Tonne. Wenn du vorhast vermehrt 3D Filme zu schauen würde ich persönlich den HW 55 vorziehen (besitze ihn selbst). Der X35 weist einen höheren Schwarzwert auf.. Schau dir beide Geräte mal vor Ort bei deinem Heimkinohändler an und vergleiche sie.
Ist in deinem Budged ein Umbau des Raumes, akustische Maßnahmen etc auch mit einkalkuliert?
Gruß
Gomrack
Hi,
kann mich der Kritik von Andi nur anschließen. Wir hatten den Film ausgeliehen und es war ein gemütlicher unterhaltsamer Kinoabend. Teilweise ist die Story aber etwas linear. Naja, hatten auch nichts anderes erwartet ;)
Ob wir uns den Film zulegen werden steht noch offen. Es sei denn er taucht mal zu einem super Angebot auf, dann landet auch er in der Sammlung.
Gruß
Christian
Willkommen bei uns
Gruß Christian
Herzlich Willkommen bei uns ;)
Gruß
Christian
Hi,
ich kann dem ganzen nur Zustimmen. Den Film hatte ich schon weit vor Veröffentlichung in den öffentlichen Kinos gesehen und war total begeistert.
Der Film steht bei mir auch definitiv auf der Kaufliste!
lg
Christian
Hallo Daniel,
dann mal Willkommen bei uns im HKV!
Gruß
Christian
Hi,
wir benutzen auch nur ein Mikrofasertuch zur Reinigung der Brillen und ich denke das genügt auch. Und mal erhlich: Wie oft putzt du die Brillen? Wir verwahren die immer in den Schutzhüllen auf, da kommt kein Staub oder Dreck dran, lediglich die 2-3 h für einen Film. Die Brillen mache ich etwa alle 4 - 6 Wochen mal sauber, wenn überhaupt.
Einmal bin ich mit den Fingern auf die Gläser gekommen und hatte einen "Fettabdruck" drauf. Der konnte aber auch einfach mit dem Tuch weggemacht werden. Schlieren oder Kratzer haben wir absolut keine auf der Brille.
Gruß
Christian
p.S. Achja, wir haben nur Shutterbrillen
Schaut echt klasse aus und bist schon ein gutes Stück weiter gekommen. Waren ja alles Einzelteile, als wir bei dir waren ^^
Weiter so! ;)
Gruß
Christian
Hi,
schön, dass du dich entschlossen hast dem Verein beizutreten
lg
Christian
Hi,
willkommen bei uns!
lg
Christian
Willkommen bei uns!
Und wirklich toll was du da gebaut hast. Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Christian
Hi,
wir haben uns vor etwa eine Monat doch für einen neuen Sony HW55 entschieden und bereuen es in keinster Weise. Anfangs haben wir auch gedacht für was wir 3D benötigen. Dies hat sich aber mit dem HW 55 grundlegend geändert. Wir sind absolute 3D-Fans geworden, was ich eigentlich für unmöglich hielt ;)
Also wenn du großen Spaß an 3D hast ziehe den HW 55 dem X35 vor. Außerdem kann der HW 55 über den Verein bezogen werden!
Gruß
Christian
Ah ok das wusste ich. Dachte es gibt hier ein extra Forenabteil für die Vereinsmitglieder ;)
Entweder bin ich blind oder bei mir gibt es keinen Mitgliedsbereich ...
Sowas ist echt hart! Da baut man sich jahrelang etwas auf und muss dann alles abreisen.
Hoffe ihr findet schnell etwas Neues und könnt euch wieder ein Kino aufbauen.
Viel Glück dabei!