Willkommen bei uns hier
Ist toll vermehrt Leute hier zu treffen, die aus meiner Gegend kommen
Viel Spaß!
Christian
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei uns hier
Ist toll vermehrt Leute hier zu treffen, die aus meiner Gegend kommen
Viel Spaß!
Christian
Willkommen und viel Spaß hier
Christian
Willkommen hier im Forum!
Schöne Bilder die du da hast.
Lg
Christian
Hi,
also da es sich bei dir ja um ein Wohnzimmerkino handelt, würde ich persönlich nicht die Wand schwarz anmalen. Mein alternativer Vorschlag wäre ein schwarzer Vorhang, den du an den Seiten hinter der Leinwand befestigen könntest und anhängst, wenn du Filme schaust. Den könntest du ja quasi bis zum Boden hängen lassen.
Auf den Bildern lässt sich jetzt nicht genau erkennen ob die LW direkt an der Wand oder an der Decke montiert ist. Wieviel Platz ist denn zwischen LW und Wand?
Gruß
Christian
Alles anzeigenWer es richtig heftig braucht:
http://www.kino-pc.de/neue_site/
Q Gomrack:
Bei der internen Festplatte bleibt es eh nicht lange da die Dinger meistens dann doch schnell voll sind, gerade mit echten Bluray Sicherungskopien!
Ich dachte auch erst
Festplatte muss innen rein
Jetzt habe ich schon 6 oder 7 externe mit 12 TB voll
Schaut auch darauf wie viele USB Buchsen das Gerät hat
Und ob die vorne und hinten am Gerät sind, da ist anstecken kein Ding gerade wenn das Gerät im Rack steht und ma hinten nicht "einfach" ran kommt
Kann dann schnell mal nerven
Auch wenn mal irgend eine Festplatte oder USB Stick kurz ans Gerät muss ist ein weiterer USB Anschluss vorne Gold wert
HD Tonformate können alle Popcorn Geräte sowie einige Dune, Lenovo, Asus und einige Pioneer BR Player die MKV und M2TS spielen schon immer!
Ich kann immer wieder nur den Popcorn A400 empfehlen der kann alles macht alles UND vor allem macht er Ton und Bild besser als alle anderen Media Player usw. die ich kenne
Leider auch besser wie meine alten Popcorn Geräte C200/C300 und A 100/A110
Leider, bedeutet für mich nämlich wieder was neues kaufen da der A 400er gerade das Bild deutlich besser macht wie mein C 200
Gibt es auch mit Festplatte eingebaut bzw. lässt sich total easy selbst einbauen/einstecke
Der A400 klingt schon interessant, jedoch hat er doch seine Probleme im 3D. Und da suchen wir halt was passendes für. Den Fantec werde ich mir mal anschauen wenn ich mal Zeit habe.
Sehe ich das richtig, dass der fantec 3DFHDL quasi der 4600er ist nur mit Möglichkeit eine interne Festplatte einzubauen?
Ich suche einen Mediaplayer mit interner Festplatte.
Gruß
Christian
Hi,
zur Zeit gibt es Iron Man 3 im Steelbook für 12,99€ beim großen A.
Iron Man 3 Steelbook
Gruß
Christian
Erst mal Frohes Neues!
Wollte mal nachfragen, ob es an dieser Front schon etwas neues zu berichten gibt. Ich bin auch z.Z. am überlegen, ob wir uns einen Mediaplayer zulegen sollen oder nicht. Bei Tests bin ich auch gerne mit am Start ;)
Gruß
Christian
Frohe Weihnachten und einen Rutsch ins neue Jahr!
Sehe ich auch so. Die ursprünglliche BluRay-Box finde ich verdammt teuer und habe sie mir deshalb noch nicht angeschafft. Aber das Angebot finde ich wirklich gut.
Gleich zugeschlagen ;)
Gruß
Christian
Danke danke ;)
Ich werde in den kommenden Tagen auch mal bissi was über unser Wohnzimmerkino berichten. Zur Zeit habe ich aber viel zu tun daher kann es etwas dauern
Würde mich auch auf ein persönliches Treffen im kommenden Jahr freuen.
Gruß
Chrisian
Erst mal danke für die Antworten!
Ihr habt genau das bestätigt, was ich mir auch gedacht habe, lieber kein gebrauchtes Gerät, sofern man den Verkäufer nicht gut kennt und ihm vertraut.
Preislich liegen der HW50 und der X35 mittlerweile nicht mehr so weit auseinander zumal beim Sony noch zwei 3D Brillen dabei sind. Da ich leider keinen extra Raum habe um Filme zu schauen wird das bei uns im Wohnzimmer integriert. Leider ist dieses nicht zu 100% abdunkelbar. Daher eignet sich der HW50, wie bereitsgesagt, wohl eher zumal ich schon gerne 3D Filme anschaue.
Der HW50 kann über den Verein bezogen werden? Wie schaut das aus und zu welchem Preis? An wen muss man sich da wenden?
Weiteres auch gerne via PN.
Edit:
Wie sieht es denn eigentlich mit einer Funkübertragung des Bildes aus? Welche Geräte gibt es denn da? Ein Kabel durch die Wohnung zu ziehen wäre zu umständlich, zumal der Weg sehr sehr lang wäre.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir den X30 gebraucht zulegen soll. Konkret geht es um einen, der im Juli 2012 gekauft wurde und 320 Betriebsstunden hat. In dem "Angebot" sind weiterhin noch 4 JVC-Shutterbrillen PK-AG2-B sowie der Infrarot-Emitter enthalten.
Was meint ihr, ist es das Risiko via Ebay wert? Anschauen und testen kann ich ja das Gerät leider nicht. Und wie viel könnte man für den Beamer noch ausgeben?
Wäre super, wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte.
Gruß
Gomrack
Hm.. im Standartsortiment bei Alternate kostet sie 139€
oO http://www.alternate.de/Tronje…wand/html/product/149965/?
Hi zusammen,
haben uns gestern Die Legende der Wächter mal angeschaut und waren echt begeistert von dem Film. Bild und Ton einfach super. Leider haben wir nicht die Möglichkeit den Film in 3D anzuschauen. Wer die Möglichkeit hat sollte dies auf jeden Fall nutzen.
Hier der Link beim großen A ;)
Gruß
Christian
Hi zusammen,
kennt jemand den Film? Die BD soll sogar in 7.1 DTS erscheinen.
http://www.amazon.de/Oblivion-…TF8&qid=1375607207&sr=1-1
Gruß
Christian
Hi,
der DMP-BDT500 von Panasonic hat den analogen 5.1 Ausgang noch. Sehr guter Player. Wird aber ggf schwierig mittlerweile den zu bekommen.
Gruß
Christian
Hi,
dem kann ich nur zustimmen. Habe mir den 2022 ebenso vor ein paar Wochen für den Preis geholt und kann ihn nur empfehlen!
Gruß
Christian
Erst mal danke für die Antworten!
EIne PS3 hatte ich für mich persönlich schon ausgeschlossen. Den Nachfolger des 500er den 335 hatte ich mir auch schon angeschaut. Bestellt habe ich einen 500er auch schon vor mehr als einer Woche doch leider noch keine Reaktionen bezüglich Liefertermin.
Ich denke ich werde einfach mal noch etwas warten. Bis dahin ist sicher der 335er auch raus und erste Testberichte zum Vergleich stehen zur Verfügung.
Gruß
Christian