Beiträge von Networker

Hallo Andreas

Erstmal danke für deine Klipp und klare verständnisvolle Erklärung

Wie gesagt ich bin neu hier und blicke noch nicht so ganz durch bloß Blöd muss ich mir auch nicht kommen lassen verstehst du was ich meine

und ich weiß schon wie man sich zu benehmen hat

Ich habe es ja probiert wenn du mein Profil gelesen hast .

Und ich weis micht welche Rolle er hier spielt aber anders gesehen wer ist er überhaupt hat er sich bei mir vorgestellt nein .

Überall gibt es immer wieder Leute die sich für wichtig halten .

Und seine sage mal dumme Antwort dazu sage ich jetzt nichts .

Und es gibt hier bestimmt eine menge Leute die mir dazu mehr sagen könnten deswegen bin ich auch hier her gekommen .

Und muss mir dann so etwas Anhören als ob ich kleiner Dummie bin .

Ich kann auch irgend wie keine Karte anlegen warum auch immer aber das habe ich schon in vielen Sage mal Foren erlebt ich mein so ein Forum gibt es ja extra für solche Sachen da musss man nicht hier den großen wissenden spielen ,

Ich habe nich ja auch vorgestellt nur nicht da wo es hin sollte und wenn ich mir mal so manche Profile ansehe gehört vieles nicht hier her .

Und meine frage war ja auch allgemein gefragt

Was verlangt er Liebe Leute paßt ihm nicht also grob gesagt wie soll ich euch den nennen sei mal ehrlich ist das die Feine Art bestimmt nicht anders gewesen wenn er mir dabei etwas geholfen hätte so wie du Yamaha hat den Support für die Endstufe abgegeben was ich auch nicht verstehe nur bestimmte Werkstäten da sind aber alle Krank oder im Urlaub ich hoffe das nächste Woche wieder alle zurück sind und das es dafür eine Preis günstige Lösung gibt . Ich mein so eine Endstufe geht nicht so einfach kaputt ich hatte morgens plötzlich ein neues Update von meinem TV ja und danach ging Garnichts mehr von Yamaha aus gesehen ein Kurzschluss ich habe alles probiert .Da gibt es mehr als eine Schutz Schaltung und es gibt mit Sicherheit eine menge Leute hier die mit Sicherheit darüber einige Infos mehr haben oder vielleicht eine Tip zwecks Werkstatt in Berlin kennen oder haben ich komme mehr aus der High END szene und muss mich erstmal mehr mit dem Thema etwas aus einander setzen deswegen Farge ich ja

gr . Pierre