Frage .. bei den meisten Endstufen sind diese xlr Anschlüsse dran bei Ausgang oder Eingang . Gubs auch welche wo ich den Eingang via cinch und Ausgang via Schraubklemme für LS .
Beiträge von fab
-
-
Da ging es ja um die Teufel LS . . Suche ja welche für die kliosch5
-
Weil es ja nen neues Thema ist dachte ich
-
Hallo Freunde der Sonne . Da viele gemeint haben das mein Denon x4500h mit alle kanäle in Benutzung zu wenig Bums hat suche ich eine Endstufe mit der ich die untere Ebene entlasten kann also 5 Kanal . Mit wie viel Watt bei 8 ohm kann ich die bespielen . Bzw worauf muss ich beim Kauf achten . Ich danke euch für eure Anteilnahme mfg die Ziege
-
In paar Tagen kommen neue LS Klipsch RP 8000F ||
-
Das Programm habe ich . Ein umik 1 würde ich auch bekommen .
-
Habe nur das von Denon zum Messen immer benutz mit der App dazu . Audysee
-
Wie ist das mit der Aufstellung der RP 8000f . Breite Raum sind 3m und in der Mitte eine 2.4m Breite Leinwand da bleiben nur 60 cm also 30 je Seite als Abstand zur LW reicht das für die LS
-
Will für untere Ebene 5.1 eine Endstufe einbinden und Auto 3d über den Denon kaufen lassen damit der entlastet ist .
-
Welchen pop pulse meinst du ? T 150 ?
-
Cool besten dank . Werde bestimmt mal drauf zugreifen auf dein Angebot . Ich höre ja nicht wirklich extrem laut normaler Pegel mit auro 3d . Beim Denon auf Lautstärke 40 bis 50
-
Würde den erstmal mit den Denon x4500h betreiben und dann vill eine Endstufe dazu für die Front holen
-
Habe die "kleinen" klipsch .. welche meinst du . Die rp8000f sind doch nicht klein
-
Hallo Freunde der Sonne im Kino 🌞
Spec Frage . Die RP 8000f '' besser als die Teufel Ultima 40.
Und sind die Klipsch RP-502S II zu gebrauchen . Habe alles bis jetzt von Teufel system 4 inkl. Dipol . Danke euch sehr für Tipps und tricks
-
Hab ich auch nicht abwertend gemeint bzw. geschrieben, aber es ist halt mal fakt dass man für so einen Vergleich einiges beachten muß und wenn man das nicht macht in der Betrachtung bzw. in dem gehörten eine schieflage entsteht.
Lauter spielende LS oder Subwoofer haben in der Regel mehr Punch oder klingen auch gleich mal besser. Deswegen achtet man beim vergleichen und direkten umschalten dass der Pegel stimmt sonst funktioniert das nicht.Ist sowieso immer schwierig solche Vergleiche zu machen.
Also absolut nicht abwertend gemeint und solltest du es so verstanden haben tuts mir leid.
Zu irreführend - wenn man als Informationssuchender durch solche nicht ganz korrekten Aussagen eine Entscheidung trifft ist das halt suboptimal. Ist hier im Forum nicht so ein Problem da eh viele Leute dazu schreiben und man Mißverständnisse so klären kann.
Gruß Alpi
Gut geschrieben
-
Wie viel Watt Brauch so eine Endstufe mit 2 Kanal für die Front bei Teufel Ultima 40
-
Habe auch nen SUB von Teufel der steht hinten auf den Podest hinter mir das ist ein SUB aus der 6er Serie finde der hat nach paar mal einmessen und einstellen perfekten Sound
-
Der Thomann Amp E4-250 geht auch. Benötigt nur einen Lüftermod, sofern er im Raum des Heimkinos betrieben werden soll
Da ist leider keine klemme dran für LS kabel
-
Die neue von IOTAVX finde ich da passend: https://iotavx.com/IOTAVX-AVXP-3-230
Heftiger Preis für 3 kanl
-
Welche Endstufe mit 3 kanäle empfehlt ihr denn so für die Front