Tulsa king . Paramount + auf fire TV 4k
Sehr gute Handlung
Gute Schauspieler .
Vorfreude auf Staffel 3
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tulsa king . Paramount + auf fire TV 4k
Sehr gute Handlung
Gute Schauspieler .
Vorfreude auf Staffel 3
Muss dazusagen der Teppich vor der Leinwand ist extra in eine Richtung gesaugt damit es nicht reflektiert.
Einmal Putzmodus mit Licht an und einmal kino Modus mit Deko Licht (beim Film usw ist das rote Licht aus)1733909563854670733471618160119.jpg
Ich werde mal das audseey evi master mal versuchen . Und berichte dann ich danke euch allen das ihr soviel Rat gegeben habt ihr seid spitze . Echt jetz wahnsinn . Ihr könnt gerne weiter schreiben lese alle Kommentare dazu gerne und mache alle Versuche mit . Besten Dank an euch Grüße der Fab
Habt ihr audysee an oder aus
OK Recht laut . 60 hatte ich gestern mal gemacht . War schon ordentlich. Naja liegt daran bei meiner audysee Einstellung ist 40 schon gut laut . Wenn ohne audYsee ist 40 flustern
Alles anzeigenAdamantium Audio Dark Acoustik. Wird aber nicht vor Lautsprechern verwendet.
https://www.adamantium-audio.d…ic?variant=36187084980377
Sorry aber was zur Hölle ist das für ein Kontrast... Mega geil
Also ich betreibe den Denon mit 5.1.5 . Der wird nicht warm . Höhre mit Lautstärke 40 . Dynamik eq und heavy . Auro 3d .
Hatte gestern mal die trennfrequenzen umgestellt . Da war dann nix mit wow Effekt . Meine Einstellungen von audysee waren deaktiviert. Und Film Musik war bei lautstäke 40 voll leise .
Die App habe ich schon . Ich Versuche heute Abend mal das mit den trennfrequenzen . Kann ich ja über die App machen glaube . .
Achsoooooo
. Teufel ist da ja nicht grad berühmt für tollen Klang eher für gutes Marketing.
Was wären denn gute Lautsprecher ohne mich in den Ruin zu treiben . Klipsch oder sowas
Also den AVR spielt auf Lautstärke 40 . Hatte den nie Höher als 50
Ja SUB habe ich ist aktiv
Hi Grad gelesen . Ich kann dir das hier empfehlen https://amzn.eu/d/6VPHreg .
Habe mein Kino damit neu gestrichen ist nen krasser unterschied zum alten schwarz was vorher war17337511715928054639257862619892.jpg17337512086035029348749444460081.jpg
Guter Rat danke dir . JA stimmt nen SUB habe ich auch noch aber der ist aktiv . Stimmt haben ist besser als brauchen . Mir kommt es nur manchmal so vor . Da fehlt der gewisse boom bzw wow Effekt . Die Boxen machen ihre Sache gut keine Frage aber was geht da noch . Besser einmessen mit Software oder so
Hallo Freunde der Sonne und der gepflegten Unterhaltung. Ich habe ein Denon x4500h mit einer Leistung pro Kanal von 125 Watt bei 8 ohm . Angeschlossen sind als Front die Teufel Ultima 40 mit 120watt Dauerleistung . Der Rest der 7 Lautsprecher sind Teufel m 450 FCR mit 120 Watt Dauerleistung . Frage ist der Denon damit überfordert also zu wenig Leistung . Oder macht es Sinn eine Endstufe mit dranzuschliesen als Entlastung für den AVR . Danke euch
Sagen wir so hab nen extra 60 Quadratmeter häuschen gebaut auf mein Grundstück nur für das Kino darin enthalten sind komplette Küche Badezimmer Dusche WC usw und halt das Kino . Schauen mache ich immer am WE von Freitag Abend bis Samstag früh und dann Samstag Abend bis Sonntag früh also pro Tag ca 8 h meistens . Entweder filme . Serien . Oder ps5 zocken oder PC kann alles machen .... Pläne ooojaaaa will irgend wann mal ne bafflewall vorne und hinten haben . Leinwand größer machen . Und nen schönen Laser Beamer entweder Epson oder den JVC nz5 . Durfte ich mal beim Kollegen mir anschauen . Ist kein Vergleich zum Optima Uhd 42 . Und ich finde der macht schon ein sehr gutes Bild für diesen Preis . Angemeldet ja mmm wieso . Weil ich gesucht habe nach gleiche die mehr Ahnung ...Erfahrungen haben in bestimmten Themen . Mir wurde ja geholfen mit den m9201 . Ansonsten fragt wenn. Was wissen wollt
Danke für die info