-
Hallo dann stell ich mich mal vor bin Der Fab und komme Raum Magdeburg. Besitzer Heimkino Eigenleistung ca 35 qm groß 120 Zoll Leinwand Beamer ist ein optoma uhd 42 . AVR Denon x4500h . BSI 2000 körperschall wandler 2 Stück befeuert mit Ner reckhorn 808 . Ps5 und fire TV
4k Player ein Panasonic 824 . Lautsprecher sind Teufel FCM 400 aus der Teufel Serie 4 mit einen 5.1.4 plus vog . Subwoofer ist ein Teufel aus der Serie 6 . PS bin 36 Jahre jung daaaankeeeee
-
Nicht defekt . Da müsste ein extractor danach angeschlossen werden wegen den hdcp
-
Hi Freunde des Kinos . Ich verkaufe hier auf diesen Wege mein oppo klon . Wegen Neuanschaffung .
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
-
Nein nur den Vergleich zum 9201 und den AVR 4500h . Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen damit rumzuspielen
-
Gibs bei amazon für ca 30 Euro . Sehr simpel . Umgeht sozusagen hdcp und Mann kann alles andere einstellen HDR 4k full HD . Sound Modus Bild Modus . Habe es so geschaltet . Ps5 fire TV usw an den AVR . HDMI Main Out zu HDMI in von der Box .HDMI Out von der Box zu chinoppo m9201 HDMI in . HDMI Main Out zu Beamer HDMI in .
Läuft perfekt auch die Darstellung ist besser . Da Mann beim chinoppo mehr Bild einstellen kann als beim AVR . . Hoffe konnte helfen
-
So Fazit . Es klappt mit den HDMI 2.0 extractor. Einfach anschließen und fertig
-
Mache ich morgen Abend. Danke
-
Besten dank . Anderes HDMI Kabel schon versucht . Ich denke da an hdcp Problem . . Habe mir jetzt mal so eine Box bestellt HDMI 2.0 extractor .
-
Hallo . Hoffe ihr könnt helfen habe mir ein m9201 geholt und wollte über den HDMI IN die ps5 oder fire TV anschließen . Aber er gibt kein Bild aus über den HDMI Main Anschluss . Alles versucht un den Einstellungen . Bin mit meinen wissen an Ende