Bei so einem genialen Bericht von Kai kann ich mich nur beschämt hinten anstellen und Beifall spenden 👏🏻 es ist eigentlich alles perfekt auf den Punkt gebracht, was den Abend ausgemacht hat.
Auch gegen das Gastgeschenk von Clemens konnte ich nicht anstinken, das war und ist einfach genial, was er mit seinem 3D Drucker gezaubert hat.
Kai kann ich beruhigen, ich bin gesittet nach Hause gefahren, konnte mich ja schließlich vorher beim virtuellen Autorennen auf der XBox austoben 😅
Vielen Dank nochmal an Frank für den tollen Abend und die große Gastfreundschaft.
Ich habe wieder ein neues, tolles Kino kennengelernt und Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen. Auch wenn ich wieder nur einen Bruchteil eurer Gespräche verstanden habe, hat es mir wieder viel Spaß gemacht Zeit mit euch und dem gemeinsamen Hobby zu verbringen.
Hängen geblieben ist auf jeden Fall die raumfüllende Mehrkanalmusik und die tollen Effekte aus den Filmen, bei denen die Hubschrauber Szenen oder die vielen Explosionen einem richtig in das Geschehen hineingezogen haben 👍🏻🤯
Abgerundet wurde es natürlich mit dem Computerspiel auf der großen Leinwand 🏎️😎
Am liebsten wäre ich gleich nach Hause und hätte weitere Lautsprecher an die Decke geklebt 😂
Jetzt bin ich aber erstmal zufrieden, dass der "neue" Beamer an der Decke hängt und versuche nach euer allen Vorbild mein System weiter zu verbessern 😅
Alle, die Interesse haben mein Kino auch noch kennenzulernen oder einfach nicht genug davon bekommen können 😉😂 sind jederzeit herzlich eingeladen einfach vorbeizukommen und dann machen wir uns eine schöne Zeit. 😊