Kurze Zwischenmeldung von mir. Nachdem ich mich die letzten Tage intensiv mit Audyssey One beschäftigt und vor allem die Tipps vom Duke befolgt habe, muss ich wirklich sagen , dass mein System noch nie so gut klang. Der Bass ist sehr präzise und die Höhen schön klar. Ist zwar mit viel ausprobieren verbunden aber die Arbeit lohnt sich wirklich.
Beiträge von Cocktail1978
-
-
Danke Duke. Dann weiß ich zumindest das da kein Fehler vorliegt. Vom Klang merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Zurzeit habe ich die Harman 8db eingespielt….gefällt mir ganz gut. Ich weiß nur leider nicht wie ich die Polarität beim Subwoofer ändern soll. Das ist ein Elac 2070. Mit der Phase hat das ja nichts zu tun…
-
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch Zeit genommen und mich mit Audyssey One beschäftigt. Wenn ich die Bwrechnung durchführe und diese zurück in die Audyssey Multi EQ App kopiere und mir die Ergebnisse der Raumkorrektur anschaue dann habe ich links (bei vorher) nicht die gemessene Kurve sondern eine gerade Linie. Ich denke, das ist sicherlich etwas schief gelaufen oder?