Guten Tag, ich habe während viele Jahre ein Zapitti gebraucht. Aber nach der Aus der Unterstützung der Metadaten bin ich auf eine Zidoo z9x umgestiegen mit der Hoffnung dass diese Firma anständig mit ihre Käufer umgeht. Und jetzt wieder das gleiche Theater, kein Zugriff auf Metadaten. Ich musste eine neue Setup meine NAS installieren und da habe jetzt festgestellt dass alles Infos weg sind. Ich habe in diese Tread gesucht und kein Lösung gefunden. Wird es wie beim R–Evolution ehemals Zapitti dass mein ein Abo kaufen muss, oder wir es von Zidoo ein Update kommen. Vielen Dank für ihre Verständnis und Hilfe
Beiträge von novine321
-
-
Guten Abend, ich habe von ca 3 Wochen Oca Neuron installiert. Alles war bis gestern in Ordnung. Jetzt ist bei meine Denon AVR 3800 der HDMI Monitor 1 eArc Ausgang kaputt, könnte der neue Neuron Datei schuld sein. Liegt nicht am Kabel und die zweite HDMI Ausgang geht. Danke für Eure Antworten.
-
Wenn ich eine oca Datei an meiner avr sende geht er automatisch auf den preset 1, ich möchte aber eine zweite oca Datei senden, wie kann ich auf den preset 2 speichern ?
-
Vielen Dank für die Antwork, jetzt ist mir alles klar
-
Ich erlaube mir nochmals zu fragen. Besteht eine Möglichkeit/Einstellung dass mit Evo Neuron am Schluss die Dateien als .ady anstatt als .oca rauskommen. Oder muss ich nochmals die ganze Übung mit Evo1 Mastro machen um eine .ady Dateien zu bekommen. Es tut mir leid wenn ich nochmals frage und ich würde mich freuen für Eure Hilfe.
-
Guten Abend, es hat Dank energy85 geklappt und ich habe eine Evo Neuron Dateien bekommen (.oca) die ich in meine Denon transferiert könnte. Bei meine alte Evo1 habe ich seinerzeit zwei .ady Dateien bekommen. Mit der App Hilfe (iPad) könnte ich sie Manuel an meine AVR senden. Jetzt erkennt die Audyssey App diese .oca Datei nicht. Kann ich sie einfach als .ady Datei umbenennen und somit notfalls vie App an meine Receiver senden zu können. Danke für die Hilfe
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe, ich werde Morgen probieren, freue ich mich drauf und nochmals danke
-
Guten Abend, ich wäre froh wenn ihr mir helfen bei Neuron Installation könnten. Ich habe jetzt ca. 3 Stunden verbracht und via der Video probiert, ohne Erfolg. Ich habe bereit ein älterer Version Evo 1 installiert ohne Probleme, war aber einfacher.
Bei die Daten die ich unterladen habe bekomme nicht:
generate configuration to Receiver.bat
nur eine odd.wtf.Menu.bat
Und wenn ich diese starte, heisst nur List is Not comprehensive und so wird auch kann keine AVR configuration gemacht.
Vielleicht eine dumme Frage, muss meine Denon AVC gestartet sein um eine AVR Datei zu machen. Bei meine Evo 1, musste ich nur eine .ady auf meine PC laden, was ich auch gemacht habe.
Ich wäre sehr dankbar für alle Hilfe, da sind alt Fragen von Anfänger