Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich ebenfalls mit dem Speicherfehler zu kämpfen gehabt. Laufzeit des Beamers lag zu dem Zeitpunkt bei knapp 190 Stunden.
Habe daraufhin den Beamer zum Servicepartner nach Bautzen geschickt. Diese Woche habe ich ihn schon wieder repariert zurück erhalten.
Auf dem Servicebericht stand der Austausch der Firnware. Habe jetzt die Version 1.1.1 drauf. Zuvor war es die 1.0.0. Der Beamer wurde letztes Jahr im November gekauft.
Zusätzlich hatte ich ich gestern Kontakt mit BenQ, da ich auf die Problematik eingegangen bin.
Als Antwort habe ich heute folgende Nachricht erhalten.
Unser Team hat dieses Problem weiter untersucht und arbeitet intern an einer Lösung. Aufgrund der Komplexität des Problems sind wir uns jedoch nicht ganz sicher, was die Ursache dafür ist.
Sollte das Problem jemals wieder auftreten, können wir Ihnen helfen, einen anderen Service für Sie zu arrangieren. Derzeit haben wir ein Update, dass die neueste Firmware für W4000i Anfang Oktober veröffentlicht wird.
Ob das bereits die 1.1.1 ist, kann ich nicht sagen. Da warte ich noch auf die Antwort.
Edit: Bei der Version 1.1.1 handelt es sich noch nicht um die neue Firmware.
Vg Patrick