Hätte mich auch gewundert wenn es nativ wäre, schön wäre es aber auf jeden Fall gewesen.
Bei 5300€ würde ich aber ohne zu zögern 700€ mehr ausgeben und einen NZ500 kaufen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte mich auch gewundert wenn es nativ wäre, schön wäre es aber auf jeden Fall gewesen.
Bei 5300€ würde ich aber ohne zu zögern 700€ mehr ausgeben und einen NZ500 kaufen.
Oben stand aber...
Der BenQ W5850 liefert dank... Dabei sorgt die native 4K-Auflösung (3840 x 2160), kombiniert mit 2600 ANSI-Lumen Helligkeit...
Prad.de schreibt der W5850 hätte nativ 1920x1080 Pixel und shiftet hoch, was stimmt denn nun ?
Ihr macht mich echt neuierig auf Dirac mit BassControl. Vielleicht könnt ich mir damit auch MiniDSP und MSO sparen und die Werkelei mit MultiEQ-X und REW
Bei einer Sitzreihe könnte das sehr gut funktionieren nur auf Bass Control zu setzen.
Bei meinen zwei Sitzreihen konnte BC allerdings MSO + miniDSP nicht das Wasser reichen.
Bei mir hat Bass Control mit 4 Subs an der MLP einen schnur geraden Frequenzverlauf hingezaubert. Leider muss ich aber für zwei Sitzreihen optimieren, da kam BC dann etwas ins straucheln.
Ich würde es auch weg lassen, damit Bass Control die volle Kontrolle über alle Subs hat.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Coole Sache !
Ich bin auf die Berichte von diesem Wochenende gespannt.
Ja das schlimme ist, das viele diesen Mist in den Vergleichsvideos glauben. Dabei beeinflusst die Kamera das Bild in dem Fall deutlich mehr als die Beamer selbst. Wenn der eine Beamer dunkler ist, sieht er automatisch viel schlechter in den Videos aus.
Amazon muss erstmal die negativen Bewertungen löschen 😂
Ok danke Dir.
Ich denke dann werde ich das auch mal angehen. Schön wird es nicht, aber dafür ruhiger
Hab ihn auch eben gesehen, auf UHD BD.
Er kommt relativ schnell in die Gänge und erzeugt ein gutes Spannungsniveau, leider kann er das nicht ganz halten, denn ab der Hälfte wurde er mir dann etwas zu eigenwillig, das hab ich anders erwartet.
Das Ende lässt dann wieder Interpretationsspielraum.
Das Bild war gut, nichts besonderes.
Der Ton hingegen hat mich überrascht, für einen Film in dem Hauptsächlich gesprochen wird, bietet er schön viel Surroundeffekte, Dynamik und einen straffen Bass.
Film: 7/10
Bild: 7,5/10
Ton: 8/10
Die Funktionsweise ist mir bekannt, ich meinte mit meiner Frage eher ob du zufrieden bist und ob die Hushbox so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.
Macht sie den Beamer deutlich leiser ? Ich überlege ob sich das ganze lohnt auch eine zu bauen, mich nervt der Beamer immer mehr mit seinem lauten Betriebsgeräusch. Eine Weile muss ich ihn ja noch ertragen bis ein NZ500 ins Haus kommt.
Gut, die letzte Folge fand ich jetzt auch wieder deutlich interessanter, auch wenn ich die Entscheidung am Ende schade fand.
Nun muss ich doch noch die dritte Staffel sichten, wenn sie irgendwann verfügbar ist.
Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal gelesen dass man aus Part II, zwei Staffeln machen will. Material wäre ja da.
Und als Ellie hätte ich mir Cailee Spaeny gewünscht, in Alien: Romulus und Civil War hatte sie ja schon die passende Frisur.
Ich komme zwar immer noch nicht darauf klar dass Bella Ramsey Ellie spielt, gespannt bin ich dennoch.
Der zweite Teil des Spiels war auch mein Favorit, der Teil haut schon ordentlich rein, mal schauen ob sie die Härte des Spiels auch auf die Serie übertragen.
Hab am Sonntag die letzte verfügbare Folge gesehen. Die Serie tritt ja nur auf der Stelle, es geht ja absolut gar nicht voran.
Sehr enttäuschende zweite Staffel bisher. Nach der ersten Staffel war ich so interessiert wie es weitergeht.
Da ich gerade durch die Suche wieder auf das Thema gestoßen bin, wie funktioniert es denn nun mit der Hushbox ?
Ok gut, dann kann ich diese Furzidee auch von der Liste streichen.
Wegen den Moden im Gehäuse oder ?
Mal eine Frage, wäre es möglich ein BR Gehäuse mit 30cm Tiefe und ca. 200L zu bauen ohne dass es zu irgendwelchen ungewollten Problemen kommt (Resonanzen usw.) ?