Wenn ihr noch jemanden braucht würde ich mich opfern Ich könnte jetzt nicht wirklich was außergewöhnliches beisteuern, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Beiträge von Koepi
-
-
Ja, mein Englisch ist jetzt nicht so perfekt, dass ich entspannt gucken könnte
-
Also ich war schwer beeindruckt. Den Film hab ich schon gefühlt 100mal gesehen. Es war aber mein erster Film von Turbine, daher bin ich jetzt vielleicht nicht der Maßstab, aber der Ton ist schon mega, wenn man zwischendurch nach oben guckt, ob da wirklich nichts von der Decke fällt.
Ich kenne den Film sonst nur in FHD und den Unterschied zu der UHD fand ich jetzt nicht so gravierend (Bildeindruck).
Meine Frau und ich sind "Katastrophen-Film-Fans" und da ist die Auswahl nunmal nicht sehr berauschend, daher hat sich für mich die Scheibe schon wegen dem Ton gelohnt.
-
Ich hab den Film echt oft gesehen, da bleibt sowas hängen
Weiter gehts:
"Kinder, kauft keine Drogen - werdet Popstar, dann bekommt ihr sie umsonst"
Den Film kenne ich nicht, aber das Zitat erklärt einiges in der Musikbranche
-
Also wenn der erste Satz mit starkem französischen Akzent gesprochen wird, dann ist das aus dem Klassiker "Eine Leiche zum Dessert".
100 Punkte....
Ich hab schon gedacht ich bin der einzige der den kennt
-
„Ich bitte um Verzeihung ..... aber ich kann nicht schneller fahren,
der Nebel ist so dick wie eine Bouillabaisse.“
„Ohne Nüsse!“
„Bouillabaisse ohne Nüsse?“
„Quatsch Bouillabaisse, in der Schokolade sind keine Nüsse.“
-
Bei mir gab es zuletzt ne Füllung für die kahlen Wände.
Ja ist nicht gerade, aber nur schonmal provisorisch zum testen.
Und noch ein kleines Extra für den rest der Familie, damit ich mich nicht immer wiederholen muss
-
Sollte gestern ankommen, aber die haben schon ne E-Mail geschickt, dass es später wird. Im Dezember ist halt nur der Weihnachtsman pünktlich
-
Das meinte ich ja als Knackpunkt auf der Xbox. Die "Kodi-App" aus dem Store kann kein Passthru. Ansonsten geht da glaube ich alles.
-
Ich glaube es gab das Problem, dass Kodi nur in stereo läuft und kein Passthru möglich ist. Kann mich aber auch irren. Könnte ich demnächst aber noch einmal ausprobieren, wenn ich Zeit habe.
-
Ich habe im Moment einen alten BD-Player die Shield (Streaming / Kodi) und eine Xbox.
Aber Theoretisch könnte die Xbox alles (Streaming in 4K, Kodi, UHD-Disk) Atmos und DTS:X geht auch. Ich meine aber zumindest bei Kodi gab es einen Haken.
-
„Ohne Nüsse!“
-
Such mal nach Linearantrieb, sowas gibt es z.B. hier Fenster-Antrieb
Eingebaut habe ich das nicht, aber das müsste genau sowas sein. Musst aber ins Fenster Bohren.
-
Ok mal sehen.....
-
Pirates of the caribbean - Fremde Gezeiten
-
Bei mir sieht es ähnlich aus, alter Medion-Rechner ich glaube ein i5, 4GB RAM.
Genutzt werden 2 platten als RAID 1 (fotos unterlagen etc) ; und dann noch platten als speicher ohne RAID.
Läuft mit OMV seit jahren ohne Probleme. Das NAS wird von Kodi per WOL gestartet und sobald keiner mehr drauf zugreift wird der Rechner nach 20min in den Ruhezustand versetzt.
-
Jetzt verstehe ich endlich warum man Originalkartons aufbewahren sollte
Sieht echt gut aus.
-
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dafür fehlt mir das know how zum weichen berechnen, auswahl der chassis etc.
So lange mir das nötige Kleingeld für neue Lautsprecher fehlt habe ich ja noch Zeit zum überlegen
-
-
Ich hätte die jetzt auch bestellt, aber anscheinend haben sich das einige Leute gedacht.