Alles anzeigenNehm ich gern mal an…
Grüße aus Heilbronn und sei willkommen.
Am letzten Stammtisch waren wir, gefühlt nach meinem Geldbeutel 14-15🤷♂️.
Aber aber sche wars .
Wir könnten auch gleich einen Stammtisch bei dir einläuten/einfädeln .
Dann hab ich es nicht so weit und die Meute sieht mal das schöne Unterland.
Abseits von Stau und Stress den ich immer wieder auf mich nehme, wenn ich das Dorf verlasse.
🙋♂️Paule
Guten Abend Paule,
wann wäre denn euer nächster Stammtisch in Stuttgart? Ob sich ein Stammtisch in Hellsbronn lohnt, müsste man eruieren wieviel Begeisterte sich einfinden. In meinem beachtlichen Netzwerk hätte ich genügend adäquate Lokation hierfür mit kulinarischen Genüssen.
In diesem Sinne....
Robert
Beiträge von NEURON Acoustic
-
-
Ein Posting weiter oben kein Interesse als Händler aufzutreten umd dann ins Hörstudio einzuladen kann deutlich missverstanden werden. Der Stammtischthread für die Stuttgarter findet sich hier: HKV Stammtisch Stuttgart
Die Einladung in unser Studio ist nicht als Verkaufstaktik gemeint, denn wir/ich muss nicht von den Lautsprechern leben, wir generieren unser Geld aus anderem Business. In unserem Studio ist es urgemütlich und der eine oder andere kann bei Kaffee und Kuchen oder auch mal ein Tasting von gutem Whiskey mal etwas Außergewöhnliches sehen und hören, allerdings nicht mehr im diesem Jahr da die Wochenenden bereits ausgebucht für Kunden sind
-
Hallo und willkommen,
aus Heilbronn ist es auch nicht weit zum Stuttgarter Stammtisch ? Immer nett Leute face 2 face kennenzulernen
Ihr seid gerne in unser Hörstudio auf Kaffee und Kuchen eingeladen, oder ich komme tatsächlich mal zu eurem Stammtisch. Wieviel Leute seid ihr denn?
-
Hallo, falls du als Händler hier aktiv sein willst, setzt du dich vllt am besten mit einem Moderator in Verbindung der dich als Händler flaggen kann.
Dann gibt es hier noch einige Regeln auf die du achten musst.
Falls du hier eigentlich mehr Privat unterwegs sein möchtest. Bin ich mir unsicher wie das funktioniert. Vllt musst / solltest du einen neuen Account machen der nicht direkt den Firmennamen wiederspiegelt.
Ansonsten Herzlich willkommen auch von mirIch habe kein Interesse hier als Händler aufzutreten und möchte hier auch nichts verkaufen, da wir nicht noch mehr wachsen möchten, lieber klein und fein bleiben 😉! Was ich gerne mache, sind Erfahrungen austauschen, mehr nicht....
-
Kurze Vorstellung: beschäftige mich bereits seit über 30 Jahren mit Wohnzimmerkinos und Stereo/HiFi und hat mich bewogen, vor drei Jahren eine Highend Lautsprecher-Serie hierfür zu entwickeln. Bin kein Freund von dedizierten Kinos, daher stets wohnraumtaugliche Wohnzimmerkinos mit großen OLED's kreiert, kombiniert mit edlen Lautsprechern wobei auch die "Regierung" sich hierfür begeistern kann.