Beiträge von kokosnuss

Hallo zusammen,

zu meinem Einstand hier im Forum bringe ich meine Verzweifelung mit.

Nun zu meinem Anliegen.

Ich habe einen AVR 370, welches von einem Sat Receiver, Notebook und einer PS5 mit "Bild"-Material versorgt wird.

Ausgestrahlt wird es auf einem Epson EH-TW 3200.

Es hat bislang alles Reibungslos funktioniert.

Dabei ist zu erwähnen, dass es kein Alltagszimmer ist, d.h. dass ich maximal einmal im Monat dort im Zimmer etwas schaue.

Ich habe versucht, einen FireTV stick anzuschließen.

Sollte ja "eigentlich" kein Problem sein.

Das Problem war aber, dass ich entweder keinen ton oder kein Bild hatte.

Bin alle Einstellungen durchgegangen und hab mich da durchprobiert, bis ich am AVR HDMI out 1 kein Bild mehr hatte.

Hab mir nichts dabei gedacht, auf HDMI out 2 angesteckt und mich dort weiter probiert.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich eingestellt habe, aber auf dem HDMI out 2 habe ich jetzt auch kein Bild mehr.

Was ich bislang ausprobiert habe...

- Einen gängigen 4K Fernseher angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei

- Auf dem AVR 720P, 1080i, 1080p ausprobiert am Beamer, funktioniert nichts... kein Signal

- sat-receiver, playstation, laptop direkt an Beamer angeschlossen, alles funktioniert

- Ich habe einen Feelword Master Bildschrim angeschlossen, welches ich bei Videoshootings benutze, damit funktioniert auch alles einwandfrei

(Der Feelworld hat einen HDMI in und out funktion)

Kann sich das jemand erklären und hat eventuell eine idee, was ich falsch mache ?

Kann es sein, dass ich am Receiver irgenetwas kaputt gemacht habe, mit einer einstellung evtl. vom rein und rausstecker des FireTV sticks?