Aus Regensburg
Ich fürchte der 9300 ist finanziell leider nicht drin. Aber danke für den Tipp! Budget ist bis 500€.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus Regensburg
Ich fürchte der 9300 ist finanziell leider nicht drin. Aber danke für den Tipp! Budget ist bis 500€.
Hallo zusammen,
mich fasziniert das Thema Heimkino schon etwas länger und nun soll es langsam losgehen.
Ich komme aus verschiedensten Hobbys, allem voran der Musik (bin auch beruflich dahingehend unterwegs), außerdem bin ich die letzten Jahre immer mehr in der Fotografie und Videografie unterwegs. Handwerklich mache ich auch gerne Dinge und der 3d-Drucker läuft regelmäßig.
Bisher wird auf einem älteren 65Zoll Grundig Fernseher geschaut und als erstes soll jetzt mal ein Beamer ins Haus kommen.
Da ich noch studiere ist das Budget begrenzt. Aktuell habe ich einen gebrauchten Epson TW-7300 mit Filter fürs Wohnzimmer zu einem akzeptablen Preis ins Auge gefasst, den ich mir kommendes Wochenende anschaue.
Sonst freue ich mich darauf hier viele Tipps und Inspirationen zu finden und viel zu lernen.
Noch ein frohes neues Jahr!