Komisch. Ich hatte auch die UHD-BD und fand sie vom Sound echt gut.
Beiträge von Interstellar
-
-
Am Wochende gab es Borderlands und Twisters:
Borderlands ist trotz der super Besetzung gähnend langweilig..
Film 3/10
Twisters: Auch wenn die Story etwas vorhersehbar war, hat der Film insgesamt Spaß gemacht. Der Sound lag als Atmos Tonspur bereit und die hat es wirklich in sich. Häufig hörte es sich an, als würde man selbst in einem Tornado stehen.
Klasse!!
Film 7/10
-
Bin ja neu und hole den Tread mal wieder hoch
Einen einzigen Lieblingssong finde ich wirklich schwer..aber ich versuche mich auf drei zu begrenzen:
Depeche Mode: Black Celebration & Shake The Disease
Joy Division: Love will Tear us apart
-
Moin,
ich habe Romulus gestern auch geschaut und fand ihn etwas langweilig. Kein Vergleich zu Alien 1 oder 2. Ich glaube, dass der Lack von dem Franchise irgendwie ab ist. Es passiert halt nicht wirklich was neues
Was aber den Sound angeht, WOW!!! was für ein Brett . Geniale Soundeffekte und eine super Abmischung. Glatt 10 von 10 Punkten! Alleine dafür lohnt es sich den zu schauen.
-
Moin,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein real Name ist Stefan, ich bin Mitte 50 und komme aus NDS. Ich lese hier schon länger anonym mit und werde mich in der Zukunft häufiger sehen lassen.
Mein Hardware ist:
Sound: Denon AV mit Nubert Line und Sub1000W
Licht: Epson EH-TW9200 und seit ein paar Tagen ein neuer EH-TW9400 da ich sehr empfindlich auf RBE bin und ich auch bei aktuellen LED und Laser Geräten diesen sehr stark sehe.
Leinwand sind 100 Zoll und Zuspieler ein Panasonic 4k Player.
Körperschall erzeugt ein Ibeam mit Reckhorn Endstufe.
Bis die Tage ...
Stefan