Beiträge von DasKlose

Ja okay kann schon möglich sein, dass da zu viele mehr bei kaputt machen könnten als zu reparieren.

Ähnlich wie ein BIOS Update auf einem Mainboard, wenn da während des Updates der Strom weg ist ist das Mainboard Müll.

Ich glaube nicht so ganz dass da nur ein Update drauf kommt :)

So ein Aufwand/Kosten wird nicht betrieben wenn man das über ein Update regeln könnte.

Hallo zusammen,

ich schließe mich mit dem Fehler und notwendiger Reparatur an.

Bei mir fing es damit an, dass der Beamer an blieb und der Lüfter weiter drehte.

Der Beamer hat immer Strom und der Rest wird nachts ausgeschaltet, normal schalte ich alles aus und gehe dann ins Bett und ein paar mal lief der Lüfter bzw. Beamer am nächsten Morgen noch immer.

Die Lampe war natürlich aus und es lief nur der Lüfter mehr nicht.

Irgendwann kam dann das Problem mit dem Bild, das ich nachdem das Logo zu sehen war kein Bild mehr hatte und ich nur noch den Netzstecker ziehen und neu versuchen konnte, bis es dann irgendwann klappte.

Ich bin mal gespannt wie der Beamer zurück kommt und hoffe dass das Problem dann nie wieder auftritt, denn ich kann mir nicht vorstellen das es nur ein Softwareproblem ist.

Wenn ich das richtig gelesen habe wird es wohl eher das Mainboard und andere Komponenten sein.

:(

Ich komme aus Bottrop, also garnicht so weit weg.

Danke für das Angebot, aber leider ist es mit der Freizeit aktuell sehr mau.

Job, Haus, Frau und dazu 2 kleine Kinder, da sind die freien Abende für Freunde und die Frau reserviert.

Aber mal sehen was die Zukunft bringt :D eventuell komme ich darauf irgendwann mal zurück.

LG

Hallo zusammen,

ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, da ich ein wenig über den BenQ W4000i recherchiert habe.

Denn leider ist dieser gerade in der Reparatur und ich wollte hier im Forum auch meinen "Senf" dazu geben um ggf. auch auf dem Laufenden zu bleiben ob es Probleme nach einer erfolgten Reparatur gab etc.

Ich schaue sehr gerne alles mögliche an Serien/Filme/Anime und bin stets daran interessiert ein paar Dinge zu optimieren :)

Aktuell habe ich hier den BenQ W4000I mit einer Elite Screen Kontrastleinwand und dem Kompletten Monitor Audio Bronze Set. inkl. 2 Deckelautsprecher in Kombination mit dem Marantz Cinema50 :)

LG
    Marcel