Hatte Günther etwa Lieferschwierigkeiten oder wie kommen die Dalis da hinten hin?
Nö Nubert hatte bestimmt noch Ware auf Lager, aber mir war danach...
Vielleicht wechsle ich aber auch mal?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte Günther etwa Lieferschwierigkeiten oder wie kommen die Dalis da hinten hin?
Nö Nubert hatte bestimmt noch Ware auf Lager, aber mir war danach...
Vielleicht wechsle ich aber auch mal?
Hm, ich glaub ich muss wohl ausführlicher was zu meiner Anlage schreiben.
Die oberen drei Endstufen laufen auf Mono und treiben die Front und den Center an (Nuvero 140 und Nuvero 70) .
Die restlichen drei NuPower a laufen auf Stereo und treiben die Front High (Nuvero 5). Rear Height (Dali) und Surround (Dali) an.
Eine kleine Emotiva XPA-100 Mono Endstufe treibt den VOG (Dali) an.
In der Front stehen noch zwei SVS PB4000.
Beamer LG HU 85LS
Oppo UDP 205
..und noch etlicher Kleinkram
Nein ,nein das Rack steht rechts...
Hallo,
wie der Titel schon aussagt, komme ich aus dem wunderschönen Saarland und höre auf den Namen Günther.
Meine Leidenschaft ist mein kleines Heimkino, mit ganz viel Endstufen (ich liebe Endstufen) und meiner schönen Vorstufe Marantz AV 10.
Das restliche Equipment erspare ich mir zunächst.
Am Black Friday habe ich mir nun DIRAC in der Vollversion incl. Bass Control gegönnt.
Hier bin ich noch in den Anfängen und erhoffe mir durch das Forum ein, wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Auf guten Austausch...